B
Burgfriedingo
Unregistriert
Ich dachte den besitzen nur Snoxh und SirUniverse...Du vergisst den magischen Blick, der über Gamplay entscheidet.
Ironie.
Ich dachte den besitzen nur Snoxh und SirUniverse...Du vergisst den magischen Blick, der über Gamplay entscheidet.
Ironie.
Dass man sich auch Mühe geben soll, ist klar. Aber CastleClash hat das halt so geschrieben, dass man denken könnte, alle Maps müssten angenommen werden.Klar, aber man kann sich ja wenigstens anstrengen.
Wenn man weiß, dass man nicht bauen kann, dann sollte man es eben lassen.
Mir tut es nur für die Leute Leid, die mega lange auf eine richtige Antwort warten müssen.
DAS ist dann gewissermaßen unfair ...
(Übrigens auch einer der Gründe, weshalb ich noch nie so richtig eine Map für GommeHD.net gebaut habe.)
Das Snoxh eure Maps umbauen muss, glaub ich euch.Weißt du wie oft Snoxh unsere Maps umbaut, damit sie auch vom Gameplay her passen?Glaub mir, jedes mal.
Das war auf den Beitrag von SirUniverse bezogen, weil es darin klang, als würde man den Mapvorstellungs Thread einfach offen lassen ohne was anzunehmen.Aber CastleClash hat das halt so geschrieben, dass man denken könnte, alle Maps müssten angenommen werden.
Was das Team braucht, sind zum Einen feste Zeiten, zu denen auf Maps geantwortet wird und zum Anderen klare Entscheidungen, ob eine Map angenommen wird oder nicht.
Die gibt es ja auch.
Ist bestimmt wieder "Teamintern"Kann man die auch erfahren ? 0.o
Du vergisst den magischen Blick, der über Gamplay entscheidet.
Ironie.
"Daher sollte das Unterforum Mapvorschläge entweder geschlossen werden, damit nicht noch mehr Leute stundenlang an etwas bauen um dann enttäuscht zu werden," Alles klar, wir nehmen jetzt jede Müllmap an.
Es ist halt nunmal so, dass man stundenlang eine Map baut, die aber nicht gut genug ist und abgelehnt wird. Dennoch ist esecht lange her, dass Usermaps angenommen wurden und es gibt viel zu viele Maps die schon vor sehr langer Zeit eingeschickt wurden und immer noch nicht bearbeitet wurden.
Diese waren zu der Zeit noch nicht das offizielle Bauteam
Wie gesagt ^^Ist wieder klar, dass sich zu diesem Thema kein Teammitglied äußert xD
Das könnte ein normaler User niemals nachvollziehen.Ist wieder "Teamintern"
Flowers war auch nicht rosigUnd selbst das macht manchmal schreckliche Maps... #Modern
Es wurde glaube ich auch noch keiner verlinkt xDIst wieder klar, dass sich zu diesem Thema kein Teammitglied äußert xD