Mapvorschläge-Thema entfernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, aber man kann sich ja wenigstens anstrengen.
Wenn man weiß, dass man nicht bauen kann, dann sollte man es eben lassen.
Mir tut es nur für die Leute Leid, die mega lange auf eine richtige Antwort warten müssen.
DAS ist dann gewissermaßen unfair ...
(Übrigens auch einer der Gründe, weshalb ich noch nie so richtig eine Map für GommeHD.net gebaut habe.)
Dass man sich auch Mühe geben soll, ist klar. Aber CastleClash hat das halt so geschrieben, dass man denken könnte, alle Maps müssten angenommen werden.
Weißt du wie oft Snoxh unsere Maps umbaut, damit sie auch vom Gameplay her passen? :p Glaub mir, jedes mal.
Das Snoxh eure Maps umbauen muss, glaub ich euch.

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Aber CastleClash hat das halt so geschrieben, dass man denken könnte, alle Maps müssten angenommen werden.
Das war auf den Beitrag von SirUniverse bezogen, weil es darin klang, als würde man den Mapvorstellungs Thread einfach offen lassen ohne was anzunehmen.

PS:
Offizieller Proof für meine Behauptung, dass das Team Hilfe braucht:
fmods.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Daher sollte das Unterforum Mapvorschläge entweder geschlossen werden, damit nicht noch mehr Leute stundenlang an etwas bauen um dann enttäuscht zu werden," Alles klar, wir nehmen jetzt jede Müllmap an.
Es ist halt nunmal so, dass man stundenlang eine Map baut, die aber nicht gut genug ist und abgelehnt wird. Dennoch ist esecht lange her, dass Usermaps angenommen wurden und es gibt viel zu viele Maps die schon vor sehr langer Zeit eingeschickt wurden und immer noch nicht bearbeitet wurden.

So, jede Müllmap?
Hast du auf die Links geklickt?

Maps sind Geschmackssache, aber diese Maps kommen an das Niveau des Buildteams ran.
Und selbst das macht manchmal schreckliche Maps... #Modern

--

Diese waren zu der Zeit noch nicht das offizielle Bauteam

Wenn mal eine Map so gut ist, dass sie genommen wird, kommen die User in das Bauteam.
No comment.

• Like
Reaktionen: Julia02
Und selbst das macht manchmal schreckliche Maps... #Modern
Flowers war auch nicht rosig
Farmland zwar schön, aber ich sehe mit DEM ERSTEN BLICK, dass sie unspielbar ist, weil die Abstände zu klein sind
Antik finde ich auch nicht wirklich schick
Ist wieder klar, dass sich zu diesem Thema kein Teammitglied äußert xD
Es wurde glaube ich auch noch keiner verlinkt xD
Wir können es ja mal versuchen @Snoxh @Moritz @geNAZt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop