Hey,
In diesem Beitrag wollte ich mal kurz etwas vorschlagen.
Zuerst wollte ich aber sagen, dass es zumindest mir so vorkommt als würde sich abgesehen von BW und teilweise Cores um keinen Spielmodus richtig gekümmert.
Was mein ich damit?
Nunja, in einigen Modi wie z.b. Aura sind extrem viele Bugs vorhanden, um die sich scheinbar nicht gekümmert wird, das ist aber ein anderes Thema.
Das andere, was mir zumindest stark aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass abgesehen von Cores und Bw in den einzelnen Modis nur sehr unregelmäßig bzw gar keine neuen Maps dazukommen.
Viele Spieler von den verschiedensten Spielmodi wünschen sich aber genau das: Neue Maps, die mal wieder ein anderes, neues Spielerlebnis bieten.
daher nun mein Vorschlag:
Wieso macht man es nicht so, dass sich das Bauteam ( ja ich weiß nicht genau, was sie alles tun müssen und ob das funktioniert vom zeittechnischen her) immer für den jeweiligen Spielmodus neue Maps baut und diese dann immer zu einem bestimmten Tag released werden.
Ich hätte mir das jetzt so in etwa vorgestellt: Januar: Das Bauteam baut vlt so 4 Maps für SG, diese werden dann am ersten Sonntag im Februar released.
Dann baut das Bauteam im Februar beispielsweise 4 Maps für Aura und diese werden dann am ersten Sonntag im März released.
Es sei angemerkt, dass ich natürlich keine Ahnung habe, ob 4 Maps zu viel sind in einem Monat, und ob das überhaupt umsetzbar ist.
Allerdings würde ich das halt eigentlich ziemlich cool finden, wenn die einzelnen Modi einfach regelmäßig mit neuen Maps versorgt werden würden.
In diesem Beitrag wollte ich mal kurz etwas vorschlagen.
Zuerst wollte ich aber sagen, dass es zumindest mir so vorkommt als würde sich abgesehen von BW und teilweise Cores um keinen Spielmodus richtig gekümmert.
Was mein ich damit?
Nunja, in einigen Modi wie z.b. Aura sind extrem viele Bugs vorhanden, um die sich scheinbar nicht gekümmert wird, das ist aber ein anderes Thema.
Das andere, was mir zumindest stark aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass abgesehen von Cores und Bw in den einzelnen Modis nur sehr unregelmäßig bzw gar keine neuen Maps dazukommen.
Viele Spieler von den verschiedensten Spielmodi wünschen sich aber genau das: Neue Maps, die mal wieder ein anderes, neues Spielerlebnis bieten.
daher nun mein Vorschlag:
Wieso macht man es nicht so, dass sich das Bauteam ( ja ich weiß nicht genau, was sie alles tun müssen und ob das funktioniert vom zeittechnischen her) immer für den jeweiligen Spielmodus neue Maps baut und diese dann immer zu einem bestimmten Tag released werden.
Ich hätte mir das jetzt so in etwa vorgestellt: Januar: Das Bauteam baut vlt so 4 Maps für SG, diese werden dann am ersten Sonntag im Februar released.
Dann baut das Bauteam im Februar beispielsweise 4 Maps für Aura und diese werden dann am ersten Sonntag im März released.
Es sei angemerkt, dass ich natürlich keine Ahnung habe, ob 4 Maps zu viel sind in einem Monat, und ob das überhaupt umsetzbar ist.
Allerdings würde ich das halt eigentlich ziemlich cool finden, wenn die einzelnen Modi einfach regelmäßig mit neuen Maps versorgt werden würden.