N
n0un
Unregistriert
Seh ich im groben und ganzen auch erstmal so. ABER:
Die Map Farmland lässt mich bezüglich dieses Themas nicht los. Klar sieht sie gut aus, aber spielber finde ich sie nicht wirklich, da man von einer Base in die andere snipen kann. Das macht das ganze System von BedWars kaputt. Für das Rushen finde ich Maps wie Classic oder Futuristic besser, da diese extra fürs Rushen gemacht wurden. Außerdem ist bei Farmland der Knockbackstick extrem OP.
Von den Kommentaren will ich garnicht erst reden. Eine Seite und das nur weil es Fans von SirUniverse waren. Klar, kann er ja jetzt nix dafür, dass er Fans hat nach seinem ersten Erfolg, aber ich finde, dass man das schon mit berücksichtigen sollte. Sowas sieht man auch z.B. bei der Community von Unge, wo MINDESTENS 3/4 der Community eine von ihm gebaute Map nehmen würden, nur weil sie ihn lieben. Mit Meinung hat das dann noch wenig zu tun. Es würde ihnen egal sein wie die Map aussieht.
So wie es jetzt ist finde ich es auch ganz gut, dennoch würde ich eine kleine Verbesserung vorschlagen. Ihr könntet ja Maps, die vom Bauteam gebaut wurden einfach nochmal kurz in den Mapvorstellungsbereich tun, um mal ein wenig auf die Resonanz der Community zu schauen, wie die es finden. Namen muss man natürlich nicht unbedingt nennen um mögliche "Ich like nur weil ich dich liebe" Antworten zu vermeiden
Auf Farmland wurde schon genug rum gehackt, es reicht langsam. Akzeptiert doch einfach die Entscheidungen des Teams, die in diesem Falle endgültig sind.
Wenn man eine Map vorstellt, muss man auch damit rechnen, dass sie abgelehnt wird
~n0un