Maps sollten von der Community und nicht von Snoxh gewählt werden

• Ersteller Ersteller Vogelbeobachter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh ich im groben und ganzen auch erstmal so. ABER:
Die Map Farmland lässt mich bezüglich dieses Themas nicht los. Klar sieht sie gut aus, aber spielber finde ich sie nicht wirklich, da man von einer Base in die andere snipen kann. Das macht das ganze System von BedWars kaputt. Für das Rushen finde ich Maps wie Classic oder Futuristic besser, da diese extra fürs Rushen gemacht wurden. Außerdem ist bei Farmland der Knockbackstick extrem OP.
Von den Kommentaren will ich garnicht erst reden. Eine Seite und das nur weil es Fans von SirUniverse waren. Klar, kann er ja jetzt nix dafür, dass er Fans hat nach seinem ersten Erfolg, aber ich finde, dass man das schon mit berücksichtigen sollte. Sowas sieht man auch z.B. bei der Community von Unge, wo MINDESTENS 3/4 der Community eine von ihm gebaute Map nehmen würden, nur weil sie ihn lieben. Mit Meinung hat das dann noch wenig zu tun. Es würde ihnen egal sein wie die Map aussieht.

So wie es jetzt ist finde ich es auch ganz gut, dennoch würde ich eine kleine Verbesserung vorschlagen. Ihr könntet ja Maps, die vom Bauteam gebaut wurden einfach nochmal kurz in den Mapvorstellungsbereich tun, um mal ein wenig auf die Resonanz der Community zu schauen, wie die es finden. Namen muss man natürlich nicht unbedingt nennen um mögliche "Ich like nur weil ich dich liebe" Antworten zu vermeiden

Auf Farmland wurde schon genug rum gehackt, es reicht langsam. Akzeptiert doch einfach die Entscheidungen des Teams, die in diesem Falle endgültig sind.

Wenn man eine Map vorstellt, muss man auch damit rechnen, dass sie abgelehnt wird ;)

~n0un

Außerdem war zwischendurch der Download-Link im Thread.
Da holt sich jemand anderes die und sie ist nicht mehr einzigartig auf GommeHD.net.
Sonst holt man sich Worlddowloader und man hat die Map auch.

Seh ich im groben und ganzen auch erstmal so. ABER:
Die Map Farmland lässt mich bezüglich dieses Themas nicht los. Klar sieht sie gut aus, aber spielber finde ich sie nicht wirklich, da man von einer Base in die andere snipen kann. Das macht das ganze System von BedWars kaputt. Für das Rushen finde ich Maps wie Classic oder Futuristic besser, da diese extra fürs Rushen gemacht wurden. Außerdem ist bei Farmland der Knockbackstick extrem OP.
Von den Kommentaren will ich garnicht erst reden. Eine Seite und das nur weil es Fans von SirUniverse waren. Klar, kann er ja jetzt nix dafür, dass er Fans hat nach seinem ersten Erfolg, aber ich finde, dass man das schon mit berücksichtigen sollte.
Ich mag Farmland wegen genau den Punkten die du als negativ gewertet hast.

• Like
Reaktionen: Ampurdan
Ich finde man sollte mehr auf die User hören aber wenn die Map aus irgendeinem Grund nicht brauchbar ist, sollten natürlich immer noch die Teammitglieder entscheiden.

Sonst holt man sich Worlddowloader und man hat die Map auch.

Ich mag Farmland wegen genau den Punkten die du als negativ gewertet hast.

3 min... Und wäre das der Grund gewesen hätte snoxh das auch geschrieben. Außerdem war da die Map noch lange nicht so wie sie jetzt ist.

@Snoxh macht eine gute Arbeit. Trotz dieser guten Arbeit gibt es ein paar Maps die ich bezüglich dem Spielerlebnis, beziehungsweise dem Spielfluss kritisieren könnte. Es ist nicht einfach eine Map zu finden, welche alle verlangten Kriterien erfüllt. Manchmal ist eine Map "perfekt" und manchmal gibt es ein paar Dinge die man kritisieren könnte.

Mir ist in der letzten Zeit, anscheinend auch @Bedwarsfan99 , aufgefallen dass nur noch Maps nach dem Geschmack von @Snoxh oder dem Team angenommen wird. Bitte lest den Text komplett.

Zum Text: Der untenfolgende Text ist von @Bedwarsfan99 . Ich stimme ihm vollkommen zu.
Text:
(Allgemein:
Ich versteh @@Snoxh gar nicht. Ich finde diese Map einfach spitze. Ich würde es schade finden, wenn sie nur abgelehnt wird, weil die Map nicht Snoxh's Geschmack entspricht. Weil guckt euch die Kommentare an, alle haben die Bewertung 8/10 - 11/10 abgegeben, dass ist spitze für eine Map. Unter anderem ist sie auf Platz 1-2 der Aufrufe.

Kritik an das Team:
Ich hoffe ihr lasst die Community entscheiden, welche Map genommen wird, da 99% eures Servers aus den Usern besteht. Daher denke ich haben die User ein recht darauf zu entscheiden bzw. mit zu bestimmen, welche Map genommen wird. Ich schreibe diesen Kommentar, da ich schon auf einem anderem Account Erfahrung damit gemacht habe, das Maps nach dem Urteil des Teams genommen wurden. Weil z.B. guckt euch die neue Map "Modern" an. Sie ist im Vergleich zu der Map "SpaceWars" nichts.

Fazit:

Ich würde es echt schade finden, wenn ihr nicht die Community entscheiden lassen würdet, da sie die diejenigen sind, die die Maps bespielen.

An die Erbauer:
Ich stehe voll hinter euch @@Rihi31a@@Chris :D .

PS:
Ich hoffe du/ihr liest/lest das @Snoxh @Klaus @GommeHD @Clexxer @geNAZt und könnt mir eine Antwort hier drunter geben.

~Bedwarsfan99)

So, das war der Kommentar von Bedwarsfan99 unter der Map von @Rihi31a und @Chris :D
Map: https://www.gommehd.net/threads/spacewars-4x6-reupload.173761/

Darauf ich:

Ich schreibe es extra hier hin, da es mehr Leute sehen soll, weil mich sowas extrem aufregt!

Ihr könnt ja bei der Abstimmung mitmachen:

-Name: Fantasy-Story | 4x6/4x8
-Link: https://www.gommehd.net/threads/fantasy-story-4x6-4x8.193726/

-Name: SpaceWars 4x6
-Link: https://www.gommehd.net/threads/spacewars-4x6-reupload.173761/

Name: Train [3.0] 4x3 / 4x4

Link: https://www.gommehd.net/threads/train-3-0-4x3-4x4.223517/

Name: Turris / 4x3 / by LeChasseur<
Link: https://www.gommehd.net/threads/turris-4x3-by-lechasseur.231122/

STIMMT AB:
Abstimmung: http://strawpoll.me/4159300
Ich finde das ist eine sehr gute Idee. Deswegen bekommst du einen Like.
MfG
Vincon

Heyho! ;)

Die Aussage, dass nur Snoxh über die Maps bestimmt ist nicht ganz richtig.
Es stimmt zwar, dass er für Maps verantwortlich ist, allerdings werden logischerweise immer ein paar Testrunden gespielt, bevor die Map tatsächlich auf den Server kommt.
In diesen Testrunden holt er sich die Meinung anderer, weshalb die Entscheidung nicht nur an ihm liegt. :)
Sollten wir alle aus der Testrunde die Map schlecht finden, so sagen wir ihm das auch. ;)

Es muss halt einfach immer jemanden geben, der die endgültige Entscheidung fällt, seien es Bewerbungen, Maps und Co. :)

Heyho! ;)

Es stimmt zwar, dass er für Maps verantwortlich ist, allerdings werden logischerweise immer ein paar Testrunden gespielt, bevor die Map tatsächlich auf den Server kommt.
In diesen Testrunden holt er sich die Meinung anderer, weshalb die Entscheidung nicht nur an ihm liegt. :)
Sollten wir alle aus der Testrunde die Map schlecht finden, so sagen wir ihm das auch. ;)

Es muss halt einfach immer jemanden geben, der die endgültige Entscheidung fällt, seien es Bewerbungen, Maps und Co. :)
Gibt's bald wieder neue SG-Maps? (:

Auf Farmland wurde schon genug rum gehackt, es reicht langsam. Akzeptiert doch einfach die Entscheidungen des Teams, die in diesem Falle endgültig sind.

Wenn man eine Map vorstellt, muss man auch damit rechnen, dass sie abgelehnt wird ;)

~n0un
1. Ich will sie nicht vom Server haben und will auch die Entscheidung nicht rückgängig machen... LESEN
2. Deine beiden Absätze haben keinen Zusammenhang und der zweite ist extrem sinnlos, da 99% der Maps abgelehnt werden, weil der Server eben nicht so viele Maps haben will. Es kommen jeden Tag ca. 20 neue Maps. Davon kann man nicht jede nehmen, das ist logisch.

3. Außerdem war meine eigentliche Message der Vorschlag, dass Snoxh die Maps aussucht die ihm gefallen, schaut ob sie brauchbar sind und sie dann im Forum nochmal zur Auswahl stellt um auf die Resonanz der Community zu hören. So kann er dann schauen, wie gut er den Geschmack der User getroffen hat. Gibt es bei einer Map zu viel Protest, dann kann man die Map rausnehmen und dafür eine andere einsetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho! ;)

Ich möchte den Ersteller des Threads eigentlich nicht unterstützen, da ich nicht gleicher Meinung bin, aber er bezog sich als Beispiel auf eine Map die bisher noch nicht vom Team gedownloadet wurde. Das heißt dass das Team noch keine Test Runden machen konnte.

MFG Rihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop