QSG Maps Schilder und Austimen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OG_Nequ

Mitglied
16 Sep. 2019
3
5
233
23
Sachsen / Leipzig
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam

In diesem Beitrag möchte ich mal über die aktuellen QSG Verhältnisse reden und dabei die Maps die Schilder und das Austimen ansprechen.
Punkt 1 Maps:
In QSG ist es so , dass man nur die selben Maps spielt und es auf Dauer keinen Spaß mehr bereitet , ich habe schon mit vielen QSG Spielern geredet und auch diese sagen , dass alte Maps wie Mall , Hotel oder ähnliches fehlen.
Dann gibt es noch die Deathmatch Arenen , auch dort würden sich viele Spieler wieder die "alten" Deathmatch Arenen wünschen , da diese anhand der Größe einfach viel besser zum Spielen geeignet waren , gerade gegen Hacker oder ähnliches.

Punkt 2 Schilder:
In QSG ist es aktuell so , dass man zu 90% Prozent auf den Maps Combines oder Lair spielen muss , gerade als normaler Spieler welcher keine Supremium Rechte oder ähnliches besitzt muss das echt ätzend sein , wenn man nicht mehr wählen kann , welche Map man gerne Spielen würde. Bis heute kann ich nicht verstehen wieso man es nicht einfach bei den 4 Schildern gelassen hat, wo jeweils unterschiedliche Maps zur Auswahl standen , es war einfach besser , auch da haben mir sehr viele QSG Spieler zugestimmt das es vorher besser war. Man könnte als alternative 2 Runden ohne Rod machen und 2 mit.
Punkt 3 Austimen:
QSG ist dafür bekannt , dass man auf seine Stats spielt und dafür auch gerne mal die ein oder andere Runde austimen lässt. Mittlerweile ist es nur so das der Spieler gewonnen hat welcher mehr Damage gemacht hat . Auch bei diesem Punkt muss ich sagen das es vorher wo beide Spieler den Sieg nicht erhalten haben es wesentlich angenehmer war. Gerade wenn man zu Dritt im Deathmatch ist und nicht den ersten Kampf macht hat man gar keine Chance mehr das Spiel noch irgenwie zu gewinnen , da der andere Spieler von dem Spieler davor schon den ganzen Damage gesammelt hat. Wäre es wieder anders herum würden Spieler wieder bei den letzen 20 Sekunden doch nochmal draufgehen um sich den Sieg zu holen , was aktuell leider einfach nicht so ist.

Falls ihr anderer Meinung seit könnt ihr es gerne unter diesem Beitrag posten , allerdings denke ich das mir viele Quick Survival Games Spieler bei dieser Ansicht zustimmen können.

Ich denke dieser Beitrag : https://www.gommehd.net/forum/threads/erneuerung-des-qsg-mappools.919425/#post-4251236
zeigt nochmal wie gut QSG Maps sein können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, danke dass du dir auch Zeit für den Modus genommen hast, und einen Beitrag geschrieben hast.

Im 1. Punkt kann ich dir voll und ganz zustimmen, ich hab wie du es unter diesem Beitrag schon geschrieben hast schonmal einen Beitrag zu dem QSG-Mappool erstellt. In dieser Situation verstehe ich den Server überhaupst nicht. Man erkennt, dass wieder mehr Leute als früher auf den Modus QSG zurrückgreifen, es ist momentan die perfekte Gelegenheit ein QSG-Update rauszubringen. Es tut mir leid, aber es kann nicht so schwer sein die Maps wieder in den Mappool zu packen, vorallem ich denke nicht dass Snoxh oder ähnliche Administratoren die für diesen Bereich zuständig sind, die Maps auf ihrem PC verloren haben. Das wäre meiner Meinung nach der wichtigste Punkt, jeder Spieler spielt neue(alte) Maps gerne, außerdem bringt es dieses Oldschoolfeeling rüber, das bei QSG momentan überhaupst nicht besteht. Man spielt eigentlich nur Combines, Lair, Harbour, Bastille, Strikezone und das wars. Das ist ziemlich langweilig.

Wenn der Server die alten Maps nicht einfügen will, kann ich hier ein paar Videos zu GANZ GANZ alten Maps verlinken , die fast keiner kennt, die man theoretisch als neue Maps einfügen könnte.

- Kawaki Mountains:
(0:20)
- Freight:
(0:00)
- PortSarim:
(0:00)
- ???:
(0:10) Wenn jemand den Namen der Map weiss, schreibt mir
- Mansion:
(8:17)
- Baydream:
(4:19)
- DM Arena ???:
(7:40)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beim 2. Punkt kann ich dir teilweise zustimmen. Als erstes zu den Schildern, hier kann ich dir voll und ganz zustimmen. Die Schilder waren perfekt.Es gab eine gute Übersicht, viel Variation und es sah viel besser aus als dieser Bot, wo man nicht mal erkennen kann welche Map es ist. Es wäre echt mega cool, wenn der Server ein Lobbyupdate bekommen würde, und wenn wieder alles so ist wie vor Oktober 2016, es war wirklich eine schöne Lobby. Früher(14/15) wurden öfters kleine Umfragen in den Lobbys veranstaltet. Wenn der Server das hier liest, fordere ich ihn jetzt dazu auf wie damals solche Umfragen zu machen, wo die Spieler einzeln ihre Meinung abgeben können(https://prnt.sc/qhrc2c). Würde so ein Umfragensystem eingeführt werden, wären alle glücklich, da man immer dafür oder dagegen stimmen konnte, und wenn nach dem Update merkte, dass das Update scheisse war, hat es der Server immer gemerkt und es wurde umgeändert. Ein Beispiel der Regenarationseffekt bei QSG. Man konnte auswählen zwischen 1-5 Herzen und 5-10 Herzen. Man hat sich für 5-10 Herzen entschieden, und da es logischerweise viel zu OP war wurde es nach ein paar Tagen wieder rausgenommen. Ich denke der Server hat Angst, Updates zu machen, da sie viel zu viel nachdenken dass Fehler passieren könnten die ihnen alles versauen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beim 3. Punkt kann ich dir bei "Kein Spieler bekommt den Win zustimmen". Meiner Meinung nach ist dass Damagesystem ziemlich verbuggt und ungenau. Außerdem gibt es diese ekelhaften Leute "Hab eh mehr Damage hab eh gewonnen."
Ein Unentschieden ist eben ein Unentschieden und bei diesem Punkt sollte man sich einigen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja das war meine Meinung zu dem ganzen, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen mit meiner Erfahrung weiter helfen und ich hoffe dein Beitrag bekommt genug Aufmerksamkeit, denn eine Verwirklichung dieser Punkte, bzw. ein fettes QSG-Update wäre echt mal wieder etwas schönes.

-acrylize

• Like
Reaktionen: OG_Nequ
Moin,

kann dir da vollkommen zustimmen. Es ist auf Dauer einfach nur langweilig immer die selben Maps zu spielen. Das Gomme-Team sollte neue/alte Maps bringen damit wieder Abwechslung entsteht und es wieder mehr spaß macht.

LG Raphael

• Like
Reaktionen: OG_Nequ
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam

In diesem Beitrag möchte ich mal über die aktuellen QSG Verhältnisse reden und dabei die Maps die Schilder und das Austimen ansprechen.
Punkt 1 Maps:
In QSG ist es so , dass man nur die selben Maps spielt und es auf Dauer keinen Spaß mehr bereitet , ich habe schon mit vielen QSG Spielern geredet und auch diese sagen , dass alte Maps wie Mall , Hotel oder ähnliches fehlen.
Dann gibt es noch die Deathmatch Arenen , auch dort würden sich viele Spieler wieder die "alten" Deathmatch Arenen wünschen , da diese anhand der Größe einfach viel besser zum Spielen geeignet waren , gerade gegen Hacker oder ähnliches.

Punkt 2 Schilder:
In QSG ist es aktuell so , dass man zu 90% Prozent auf den Maps Combines oder Lair spielen muss , gerade als normaler Spieler welcher keine Supremium Rechte oder ähnliches besitzt muss das echt ätzend sein , wenn man nicht mehr wählen kann , welche Map man gerne Spielen würde. Bis heute kann ich nicht verstehen wieso man es nicht einfach bei den 4 Schildern gelassen hat, wo jeweils unterschiedliche Maps zur Auswahl standen , es war einfach besser , auch da haben mir sehr viele QSG Spieler zugestimmt das es vorher besser war. Man könnte als alternative 2 Runden ohne Rod machen und 2 mit.
Punkt 3 Austimen:
QSG ist dafür bekannt , dass man auf seine Stats spielt und dafür auch gerne mal die ein oder andere Runde austimen lässt. Mittlerweile ist es nur so das der Spieler gewonnen hat welcher mehr Damage gemacht hat . Auch bei diesem Punkt muss ich sagen das es vorher wo beide Spieler den Sieg nicht erhalten haben es wesentlich angenehmer war. Gerade wenn man zu Dritt im Deathmatch ist und nicht den ersten Kampf macht hat man gar keine Chance mehr das Spiel noch irgenwie zu gewinnen , da der andere Spieler von dem Spieler davor schon den ganzen Damage gesammelt hat. Wäre es wieder anders herum würden Spieler wieder bei den letzen 20 Sekunden doch nochmal draufgehen um sich den Sieg zu holen , was aktuell leider einfach nicht so ist.

Falls ihr anderer Meinung seit könnt ihr es gerne unter diesem Beitrag posten , allerdings denke ich das mir viele Quick Survival Games Spieler bei dieser Ansicht zustimmen können.

Ich denke dieser Beitrag : https://www.gommehd.net/forum/threads/erneuerung-des-qsg-mappools.919425/#post-4251236
zeigt nochmal wie gut QSG Maps sein können.
Stimme ich dir zu

Hey, danke dass du dir auch Zeit für den Modus genommen hast, und einen Beitrag geschrieben hast.

Im 1. Punkt kann ich dir voll und ganz zustimmen, ich hab wie du es unter diesem Beitrag schon geschrieben hast schonmal einen Beitrag zu dem QSG-Mappool erstellt. In dieser Situation verstehe ich den Server überhaupst nicht. Man erkennt, dass wieder mehr Leute als früher auf den Modus QSG zurrückgreifen, es ist momentan die perfekte Gelegenheit ein QSG-Update rauszubringen. Es tut mir leid, aber es kann nicht so schwer sein die Maps wieder in den Mappool zu packen, vorallem ich denke nicht dass Snoxh oder ähnliche Administratoren die für diesen Bereich zuständig sind, die Maps auf ihrem PC verloren haben. Das wäre meiner Meinung nach der wichtigste Punkt, jeder Spieler spielt neue(alte) Maps gerne, außerdem bringt es dieses Oldschoolfeeling rüber, das bei QSG momentan überhaupst nicht besteht. Man spielt eigentlich nur Combines, Lair, Harbour, Bastille, Strikezone und das wars. Das ist ziemlich langweilig.

Wenn der Server die alten Maps nicht einfügen will, kann ich hier ein paar Videos zu GANZ GANZ alten Maps verlinken , die fast keiner kennt, die man theoretisch als neue Maps einfügen könnte.

- Kawaki Mountains: (0:20)

Diese Map vermiss ich irgentwie

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop