Hallo liebes GommeHD.net Serverteam
In diesem Beitrag möchte ich mal über die aktuellen QSG Verhältnisse reden und dabei die Maps die Schilder und das Austimen ansprechen.
Punkt 1 Maps:
In QSG ist es so , dass man nur die selben Maps spielt und es auf Dauer keinen Spaß mehr bereitet , ich habe schon mit vielen QSG Spielern geredet und auch diese sagen , dass alte Maps wie Mall , Hotel oder ähnliches fehlen.
Dann gibt es noch die Deathmatch Arenen , auch dort würden sich viele Spieler wieder die "alten" Deathmatch Arenen wünschen , da diese anhand der Größe einfach viel besser zum Spielen geeignet waren , gerade gegen Hacker oder ähnliches.
Punkt 2 Schilder:
In QSG ist es aktuell so , dass man zu 90% Prozent auf den Maps Combines oder Lair spielen muss , gerade als normaler Spieler welcher keine Supremium Rechte oder ähnliches besitzt muss das echt ätzend sein , wenn man nicht mehr wählen kann , welche Map man gerne Spielen würde. Bis heute kann ich nicht verstehen wieso man es nicht einfach bei den 4 Schildern gelassen hat, wo jeweils unterschiedliche Maps zur Auswahl standen , es war einfach besser , auch da haben mir sehr viele QSG Spieler zugestimmt das es vorher besser war. Man könnte als alternative 2 Runden ohne Rod machen und 2 mit.
Punkt 3 Austimen:
QSG ist dafür bekannt , dass man auf seine Stats spielt und dafür auch gerne mal die ein oder andere Runde austimen lässt. Mittlerweile ist es nur so das der Spieler gewonnen hat welcher mehr Damage gemacht hat . Auch bei diesem Punkt muss ich sagen das es vorher wo beide Spieler den Sieg nicht erhalten haben es wesentlich angenehmer war. Gerade wenn man zu Dritt im Deathmatch ist und nicht den ersten Kampf macht hat man gar keine Chance mehr das Spiel noch irgenwie zu gewinnen , da der andere Spieler von dem Spieler davor schon den ganzen Damage gesammelt hat. Wäre es wieder anders herum würden Spieler wieder bei den letzen 20 Sekunden doch nochmal draufgehen um sich den Sieg zu holen , was aktuell leider einfach nicht so ist.
Falls ihr anderer Meinung seit könnt ihr es gerne unter diesem Beitrag posten , allerdings denke ich das mir viele Quick Survival Games Spieler bei dieser Ansicht zustimmen können.
Ich denke dieser Beitrag : https://www.gommehd.net/forum/threads/erneuerung-des-qsg-mappools.919425/#post-4251236
zeigt nochmal wie gut QSG Maps sein können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: