Mapkennzeichnungsfrage

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
429
252
770
24
Hallo ^^

Ich frage mich schon seitdem die Maps ohne Goldspawner existieren, wieso die nicht gekennzeichnet sind.

Wieso? Ich meine: nicht jeder wird merken, welche Maps keine Goldspawner haben. Oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DKTJS
Warum sollte es gekennzeichtnet werden? Ich meine es ist ja immernoch BedWars. c:
es gibt ein paar sehr viele Leute (Meiner Erfahrung nach), denen es extrem wichtig ist, dass kein Gold in der Map verwendet wird. Und es kann sein, dass sie die Maps nicht auswendig kennen.
Für solche Leute, wäre es schon sinnvoll, so etwas einzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifel dass jemand der sich nichtmal 2-3 Maps merken kann ein guter Rusher ist.

Ich bezweifel dass jemand der sich nichtmal 2-3 Maps merken kann ein guter Rusher ist.
es existiert nur ein Beitrag (soweit ich weiss) wo diese Maps die kein Gold haben, gezeigt werden.
und ich denke nicht, dass die Rusher und vorallem die, die von anderen Servern kommen extra im Forum danach suchen.
Für so etwas erachte ich es als sinnvoll.
Btw. Es geht schlussendlich nicht darum, ob wer ein guter Rusher ist oder nicht, sondern um die Leute, die die Maps nicht kennen und auf keinen Fall Goldspawner haben wollen. Diese Situation hatte mal ein Streamer z.b.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele eigentlich jede neue Map einmal um sie mir anzuschauen. Wenn man sich einmal auf eine Karte verirrt die einem nicht gefällt und dann einen Niederlage kassiert ist das kein Weltuntergang. Nach 30 Tagen ist die Niederlage sogar wieder weg ;)

Nach 30 Tagen ist die Niederlage sogar wieder weg ;)
NUR in den 30d Stats.

Also ich spiele eigentlich jede neue Map einmal um sie mir anzuschauen. Wenn man sich einmal auf eine Karte verirrt die einem nicht gefällt und dann einen Niederlage kassiert ist das kein Weltuntergang.
für dich villeicht nicht, für All Time Stats Schwitzer, schon (bin keiner von denen, jedoch gibt es mit Sicherheit so Leute...).

Jemand der Top 10 erreicht hat oder dazu in der Lage ist, kennt sicher alle Maps. Oder spielt vielleicht sogar mit einem Pre-Team, wenn die alle nicht die Maps kennen... :eek:

Und wenn eine neue Map auftaucht und man gerade auf irgendwas schwitzt, dann spielt man diese Karte einfach nicht.

Warum muss die Welt immer so kompliziert sein :sleep:

Ich verstehe dein "Problem" oder deine Aussage, aber finde so etwas unnötig zu kennzeichnen, weil die Leute die Bedwars nicht kennen die benötigen Gold nicht, und die die es kennen wissen auf welchen Maps es Gold gibt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop