Warum sollte es gekennzeichtnet werden? Ich meine es ist ja immernoch BedWars. c:Hallo ^^
Ich frage mich schon seitdem die Maps ohne Goldspawner existieren nicht gekennzeichnet sind.
Wieso? Ich meine: nicht jeder wird merken, welche Maps keine Goldspawner haben. Oder?
es gibt ein paar sehr viele Leute (Meiner Erfahrung nach), denen es extrem wichtig ist, dass kein Gold in der Map verwendet wird. Und es kann sein, dass sie die Maps nicht auswendig kennen.Warum sollte es gekennzeichtnet werden? Ich meine es ist ja immernoch BedWars. c:
es existiert nur ein Beitrag (soweit ich weiss) wo diese Maps die kein Gold haben, gezeigt werden.Ich bezweifel dass jemand der sich nichtmal 2-3 Maps merken kann ein guter Rusher ist.
NUR in den 30d Stats.Nach 30 Tagen ist die Niederlage sogar wieder weg![]()
für dich villeicht nicht, für All Time Stats Schwitzer, schon (bin keiner von denen, jedoch gibt es mit Sicherheit so Leute...).Also ich spiele eigentlich jede neue Map einmal um sie mir anzuschauen. Wenn man sich einmal auf eine Karte verirrt die einem nicht gefällt und dann einen Niederlage kassiert ist das kein Weltuntergang.