Hallo,
wenn man sich die Map Planks anschaut, sieht man, dass es bei der Mitte so ein komisches Baumuster gibt, das 3 Blöcke hoch ist (Holz und Stein) und ein Block (der 2.) nach hinten geht. Das Problem ist, wenn man eine Enderperle an die Mitte dort werfen möchte, um sich zu saven, stirbt man zu 90% in der Wand, weil die Enderperle einfach so trifft, dass man im Block buggt und an Schaden stirbt und dagegen einfach auch nichts machen kann. Ich habe das auch schon bei sehr vielen anderen erlebt, die einfach deshalb gestorben sind und in meinen Augen ist das einfach ein Mapfehler, der das Spielen/Safen fast komplett unmöglich macht und ich würde mich freuen, wenn ihr diese Lücke oder wie auch immer man es nennt, entfernen könntet, damit man wieder normal auf der Map spielen kann.
(hab leider gerade keinen Screen)
Mit Grüßen,
laVendetta
wenn man sich die Map Planks anschaut, sieht man, dass es bei der Mitte so ein komisches Baumuster gibt, das 3 Blöcke hoch ist (Holz und Stein) und ein Block (der 2.) nach hinten geht. Das Problem ist, wenn man eine Enderperle an die Mitte dort werfen möchte, um sich zu saven, stirbt man zu 90% in der Wand, weil die Enderperle einfach so trifft, dass man im Block buggt und an Schaden stirbt und dagegen einfach auch nichts machen kann. Ich habe das auch schon bei sehr vielen anderen erlebt, die einfach deshalb gestorben sind und in meinen Augen ist das einfach ein Mapfehler, der das Spielen/Safen fast komplett unmöglich macht und ich würde mich freuen, wenn ihr diese Lücke oder wie auch immer man es nennt, entfernen könntet, damit man wieder normal auf der Map spielen kann.
(hab leider gerade keinen Screen)
Mit Grüßen,
laVendetta