SkyWars Mapfehler auf Planks macht Map teilweise unspielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
925
580
24
Hallo,

wenn man sich die Map Planks anschaut, sieht man, dass es bei der Mitte so ein komisches Baumuster gibt, das 3 Blöcke hoch ist (Holz und Stein) und ein Block (der 2.) nach hinten geht. Das Problem ist, wenn man eine Enderperle an die Mitte dort werfen möchte, um sich zu saven, stirbt man zu 90% in der Wand, weil die Enderperle einfach so trifft, dass man im Block buggt und an Schaden stirbt und dagegen einfach auch nichts machen kann. Ich habe das auch schon bei sehr vielen anderen erlebt, die einfach deshalb gestorben sind und in meinen Augen ist das einfach ein Mapfehler, der das Spielen/Safen fast komplett unmöglich macht und ich würde mich freuen, wenn ihr diese Lücke oder wie auch immer man es nennt, entfernen könntet, damit man wieder normal auf der Map spielen kann.

(hab leider gerade keinen Screen)

Mit Grüßen,
laVendetta
 
Hej,

Du kannst einen Bugreport erstellen und unter „In welchem Bereich unseres Netzwerks ist dir ein Fehler aufgefallen?“ „Mapfehler“ auswählen, wenn du denkst, dass es ein Mapfehler ist.

Nico | Dehydrierung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hey,

Ich denke man kann die Perle schnell genug werfen um nicht in diese Lücke zu treffen.
Ich z.B. treffe nie in die Lücke :/
Und deine Überschrift passt nicht ganz zum Thema, denn es ist kein Mapfehler sondern gewollt.
 
Verstehe ich dich richtig? Meinst du diese Lücken? *klick*
ja genau. Wenn man sich dahin wirft, buggt man im Block und stirbt. Könnt ihr das ändern?

Hej,

Du kannst einen Bugreport erstellen und unter „In welchem Bereich unseres Netzwerks ist dir ein Fehler aufgefallen?“ „Mapfehler“ auswählen, wenn du denkst, dass es ein Mapfehler ist.

Nico | Dehydrierung
ich weiß nicht, wie man es genau beschreiben soll, aber mir hat jemand gesagt, dass SW Contents für Mapveränderungen in SkyWars auch zuständig sind und die können das eventuell auch besser nachvollziehen, wovon ich rede c:
 
  • Like
Reaktionen: Dehydrierung
Ich hab dein Anliegen mal an den zuständigen Content weitergeleitet. :)
Mal sehen, was sich daraus ergeben wird.
Das kann allerdings noch ein wenig dauern, da zurzeit Gamescom ist.

LG
 
Hey,

Ich denke man kann die Perle schnell genug werfen um nicht in diese Lücke zu treffen.
Ich z.B. treffe nie in die Lücke :/
Und deine Überschrift passt nicht ganz zum Thema, denn es ist kein Mapfehler sondern gewollt.
Wundert mich bei deiner 1er KD nicht, dass du sowas nicht hinbekommt. Aber du weißt es bestimmt besser

Ich hab dein Anliegen mal an den zuständigen Content weitergeleitet. :)
Mal sehen, was sich daraus ergeben wird.
Das kann allerdings noch ein wenig dauern, da zurzeit Gamescom ist.

LG
vielen Dank, Leon :)

Ja ich weiß, Brian ist gerade auf der Gamescom. Ich denke mal, dass du ihn angeschrieben hast, weil es seine Map ist haha
 
Könntest du dich mit Enderperlen retten, hättest du wahrscheinlich keine 1er KD mehr
Das setzt voraus, dass ich jede Runde eine Enderperle gehabt haben muss.
Du kannst anhand der Statistiken nicht sagen, wie gut Jemand in Enderperlen werfen ist.
Wundert mich bei deiner 1er KD nicht, dass du sowas nicht hinbekommt. Aber du weißt es bestimmt besser
Hey,
Ich denke man kann die Perle schnell genug werfen um nicht in diese Lücke zu treffen.
Ich z.B. treffe nie in die Lücke :/
Und deine Überschrift passt nicht ganz zum Thema, denn es ist kein Mapfehler sondern gewollt.
Und nur weil ich meine Meinung geäußert habe, gehst du direkt auf mich und meine Statistiken ein.

Aber na gut. Wenn dieser "Fehler" dich so gravierend im Spiel einschränkt, wird er evtl. behoben.
LG
 
Heyho @laVendetta,

Bitte beachte die Richtlinien dieses Unterforums:
https://www.gommehd.net/forum/threads/.589669/
Das "Ideen und Vorschläge" Forum ist nicht dazu gedacht, Bugs oder kleinere Fehler zu melden.
(Darunter fallen sowohl Rechtschreib-, Formatierungs- und Mapfehler)

Wenn ein Bug oder ein kleiner Fehler gefunden wurde, ist dieser nach wie vor über die Seite https://www.gommehd.net/bugreport/bei uns zu melden.

Wir bedanken uns dennoch für deine Bemühung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop