Wie wärs, wenn man als Leiter einer Party die Tokens der anderen Partymitglieder benutzen könnte, um eine Map auszusuchen? Mal angenommen meine Map-Tokens sind ausgelaufen. Dann könnte ich einfach jemand anderem aus der Party die Party übergeben und er geht fortan in eine Runde, solange bis seine Map-Tokens abgelaufen sind. Nur leider gibt es genügend Spieler, die ungern die Partyleitung sind und sich lieber in einer Party mitziehen lassen. Daher könnte man der Einfachheit halber einfach als Partymitglied die Leitung der Party seine Tokens benutzen lassen.
Ich habe mir das so vorgestellt, dass man als Partymitglied einen Befehl im Sinn von "/party toggletoken" oder so benutzen könnte, um der Partyleitung das Benutzen deiner Map-Tokens zu erlauben bzw. wieder zu verbieten (sollte standardmäßig deaktiviert sein).
Das dürfte insofern keine ungewollten Nachteile bieten, da so etwas nur gebraucht wird, wenn die eigentliche Partyleitung keine Map-Tokens mehr hat.
Bitte nur konstruktive Antworten.
Ich habe mir das so vorgestellt, dass man als Partymitglied einen Befehl im Sinn von "/party toggletoken" oder so benutzen könnte, um der Partyleitung das Benutzen deiner Map-Tokens zu erlauben bzw. wieder zu verbieten (sollte standardmäßig deaktiviert sein).
Das dürfte insofern keine ungewollten Nachteile bieten, da so etwas nur gebraucht wird, wenn die eigentliche Partyleitung keine Map-Tokens mehr hat.
Bitte nur konstruktive Antworten.
Zuletzt bearbeitet: