Allgemeines Map-Tokens der Party benutzen

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.132
3.482
1.580
26
Augsburg, Deutschland
Wie wärs, wenn man als Leiter einer Party die Tokens der anderen Partymitglieder benutzen könnte, um eine Map auszusuchen? Mal angenommen meine Map-Tokens sind ausgelaufen. Dann könnte ich einfach jemand anderem aus der Party die Party übergeben und er geht fortan in eine Runde, solange bis seine Map-Tokens abgelaufen sind. Nur leider gibt es genügend Spieler, die ungern die Partyleitung sind und sich lieber in einer Party mitziehen lassen. Daher könnte man der Einfachheit halber einfach als Partymitglied die Leitung der Party seine Tokens benutzen lassen.

Ich habe mir das so vorgestellt, dass man als Partymitglied einen Befehl im Sinn von "/party toggletoken" oder so benutzen könnte, um der Partyleitung das Benutzen deiner Map-Tokens zu erlauben bzw. wieder zu verbieten (sollte standardmäßig deaktiviert sein).

Das dürfte insofern keine ungewollten Nachteile bieten, da so etwas nur gebraucht wird, wenn die eigentliche Partyleitung keine Map-Tokens mehr hat.

Bitte nur konstruktive Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut. Warum sollte man das nicht einführen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: Janmm14

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop