Classic BedWars Map Mythical 4x4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makkaronimaniac

Mitglied
27 Dez. 2015
143
129
305
der Heimat
www.youtube.com
Hier bitte bewertet meine neuste Map. Hier Screens und der Trailer:

Anhänge

• 2016-01-31_18.28.40.png
    2016-01-31_18.28.40.png
    135,8 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-01-31_18.28.23.png
    2016-01-31_18.28.23.png
    226,8 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-01-31_18.28.11.png
    2016-01-31_18.28.11.png
    474,1 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-01-31_18.28.47.png
    2016-01-31_18.28.47.png
    310,3 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-01-31_18.28.18.png
    2016-01-31_18.28.18.png
    359,4 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-01-31_18.28.31.png
    2016-01-31_18.28.31.png
    428,1 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: judies und Hosenmax
Die Map an sich ist nicht schlecht, aber die Oberfläche in denn Basen ist zu kantig (siehe Bild 4 (oben nach unten))

Coole Map. Schickes Design man muss ja nicht immer übertreiben. Vorallem Terraforming ist gut.
Würde mich mal wieder über eine Zusammmenarbeit freuen.

Die Wege könnten besser sein... Zu gerade und zu eintönig. Ein paar Blöcke wie Podsol und Bruchstein wären gut. Und vielleicht noch Abwechslung beim Gras. Sorry aber ich persönlich finde nicht, dass die zu Gomme passt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TosdoX
Bau kein Wasser oder Spinnennetze in die base.. So bauen sich nur wieder ein paar Leute hoch und nerven nur ._. Vor allem das Wasser solltest du durch Glas ersetzen.. Die webs evtl. auch durch Glasscheiben.

Heey c:

Der untere Teil der Insel ist meiner Meinung nach eigentlich ganz gut gelungen. c:
Die Oberfläche hingegen ist mir ein wenig zu glatt, dort könntest du auf jeden Fall noch einige Hügel, Berge, etc. mit einbringen. :)
Und das Bett ist, wie ich finde, auch viel zu schwer zu finden, das solltest du an einem anderem Ort platzieren. :/

~Dennis

• Like
Reaktionen: DanNick
Das Bett könnte man definitiv sehr schwer einbauen.. nicht sonderlich attraktiv finde ich..

Ich habe die mal jetzt fertig und einen zweiten Geheimweg zum Bett gebaut. Dieser führt durch den Berg. Man kann zwar beide Wege einbauen, aber mehr kann ich auch nicht machen. Die Map ist nun eingesendet. Vielen Dank für eure Bemühungen.

Ps:Das Silber kommt aus dem Brunnen in der base.

hier der trailer der neuen map
Das Bett ist in meinen Augen viel zu schwer zu erreichen, wenn man sich mit 13 Bow zum Bett stellt, wird es niemandem gelingen an ihm vorbeizukommen. Generell ist die Map viel zu groß und unübersichtlich. Das einzige was mit gefällt, ist die relativ freie Mitte. Die Mappe hat auch viel zu viele Häuser, die keinen taktischen Sinn haben. Aber immerhin nicht so schlimm wie Rom.

Das Bett ist in meinen Augen viel zu schwer zu erreichen, wenn man sich mit 13 Bow zum Bett stellt, wird es niemandem gelingen an ihm vorbeizukommen. Generell ist die Map viel zu groß und unübersichtlich. Das einzige was mit gefällt, ist die relativ freie Mitte. Die Mappe hat auch viel zu viele Häuser, die keinen taktischen Sinn haben. Aber immerhin nicht so schlimm wie Rom.

Glaub mir das ist verdammt witzig. In den Häusern in der Mitte ist extra Platz zum Kämpfen. Man muss ja nicht mit 4x4 spielen man kann auch gerne 4x8 oder anders

Glaub mir das ist verdammt witzig. In den Häusern in der Mitte ist extra Platz zum Kämpfen. Man muss ja nicht mit 4x4 spielen man kann auch gerne 4x8 oder anders
Warum bauen immer Menschen die Bedwars Maps, die vom Gameplay keine Ahnung haben...Je mehr Spieler du in ein Team packst, desto untaktischer wird es und wenn man sich auch noch so gut verstecken kann, dass man die Gegner in der eigenen Nase nicht sieht, kann man gleich Hide an Seek spielen.
Auf einer guten Map gibt es keine oder maximal eine Möglichkeit sich zu verstecken, außerdem sollte das Bett leicht zugänglich sein und man muss die Runde auch mit einem Kb Stick gewinnen können (keine Häuser in/aus denen man die Gegner nicht runterschlagen kann), erst dann ist es eine gute Map.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop