Hier bitte bewertet meine neuste Map. Hier Screens und der Trailer:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Danke.Wunderschöne Map gutes Terraforming hoffe das die Map genommen wird
An die Kreativen
ich bin nicht wirklich kreativ XD
Das Bett ist in meinen Augen viel zu schwer zu erreichen, wenn man sich mit 13 Bow zum Bett stellt, wird es niemandem gelingen an ihm vorbeizukommen. Generell ist die Map viel zu groß und unübersichtlich. Das einzige was mit gefällt, ist die relativ freie Mitte. Die Mappe hat auch viel zu viele Häuser, die keinen taktischen Sinn haben. Aber immerhin nicht so schlimm wie Rom.hier der trailer der neuen map
Das Bett ist in meinen Augen viel zu schwer zu erreichen, wenn man sich mit 13 Bow zum Bett stellt, wird es niemandem gelingen an ihm vorbeizukommen. Generell ist die Map viel zu groß und unübersichtlich. Das einzige was mit gefällt, ist die relativ freie Mitte. Die Mappe hat auch viel zu viele Häuser, die keinen taktischen Sinn haben. Aber immerhin nicht so schlimm wie Rom.
Warum bauen immer Menschen die Bedwars Maps, die vom Gameplay keine Ahnung haben...Je mehr Spieler du in ein Team packst, desto untaktischer wird es und wenn man sich auch noch so gut verstecken kann, dass man die Gegner in der eigenen Nase nicht sieht, kann man gleich Hide an Seek spielen.Glaub mir das ist verdammt witzig. In den Häusern in der Mitte ist extra Platz zum Kämpfen. Man muss ja nicht mit 4x4 spielen man kann auch gerne 4x8 oder anders