In letzter Zeit habe ich sehr aktiv auf Gomme gespielt vor allem SkyWars. Nur eine Map stört mich und das ist die Map "SkyBlock". Die Map sieht nicht schön aus und sie geht sehr oft nur darauf hinaus jemanden mit Schneebällen oder Eiern runter zu kicken. Diese eine Schnee Map wurde ja auch entfernt, ich denke mal weil jeder sich einfach Schneebälle farmen konnte und den nächsten damit runterkicken konnte. Und auf dem Map "SkyBlock" kann man nicht nur runter gekickt werden sondern man kann auch einfach runterfallen da man diesen 2. Teil unter dem eigentlichen "SkyBlock" verfehlt. Auf allen anderen Maps sind auch 2-3 Chests mit gutem Stuff, auf dieser eine Chest oben mit 2 Eis und 2 Essen und random Stuff drinne und dort drunter etwas Stuff. Außerdem wird auf der Map teilweise auch so gecampt wie auf dieser besagten Snow Map, da es meistens nur ums runterkicken geht. Es ist auch die einzige Map ohne Mitte. Auf fast allen anderen Maps könnte man auch normal kämpfen so in der Art wie in Endergames. Die Map ist auch nicht "schön" gebaut bzw es war ja eine Vorlage und dann nur ein paar mehr Inseln. Ich finde, SkyWars ist ja eigentlich aus SkyBlock entstanden aber die Map passt nicht zu den anderen SkyWars Maps vom Style her. Die anderen Maps sind mehr aufwendiger gestaltet. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.