SkyWars Map entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xCalidus

Mitglied
20 Jan. 2015
43
35
208
www.youtube.com
In letzter Zeit habe ich sehr aktiv auf Gomme gespielt vor allem SkyWars. Nur eine Map stört mich und das ist die Map "SkyBlock". Die Map sieht nicht schön aus und sie geht sehr oft nur darauf hinaus jemanden mit Schneebällen oder Eiern runter zu kicken. Diese eine Schnee Map wurde ja auch entfernt, ich denke mal weil jeder sich einfach Schneebälle farmen konnte und den nächsten damit runterkicken konnte. Und auf dem Map "SkyBlock" kann man nicht nur runter gekickt werden sondern man kann auch einfach runterfallen da man diesen 2. Teil unter dem eigentlichen "SkyBlock" verfehlt. Auf allen anderen Maps sind auch 2-3 Chests mit gutem Stuff, auf dieser eine Chest oben mit 2 Eis und 2 Essen und random Stuff drinne und dort drunter etwas Stuff. Außerdem wird auf der Map teilweise auch so gecampt wie auf dieser besagten Snow Map, da es meistens nur ums runterkicken geht. Es ist auch die einzige Map ohne Mitte. Auf fast allen anderen Maps könnte man auch normal kämpfen so in der Art wie in Endergames. Die Map ist auch nicht "schön" gebaut bzw es war ja eine Vorlage und dann nur ein paar mehr Inseln. Ich finde, SkyWars ist ja eigentlich aus SkyBlock entstanden aber die Map passt nicht zu den anderen SkyWars Maps vom Style her. Die anderen Maps sind mehr aufwendiger gestaltet. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. :D

Finde diese Map auch nicht gut. Jeder wird runtergehauen und keiner traut sich, zu dem Gegner zu gehen. Da hätte ich lieber noch Mushroom, die alte Map, wieder zurück.

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Ich muss hier was ganz ernstes sagen.

Und zwar ist die Map "SkyBlock" die einzigste Map die ich und mehrere Freunde überhaupt spielen würden.
Denn sie ist perfekt für Anfänger geeignet. Würde man diese Map nun entfernen, gibt es überhaupt keine Map mehr die Anfängerfreundlich ist.

Die Map ist extrem übersichtlich, und man kann leicht Kills machen, auch unerfahrene Leute.

Für Anfänger ist sie nicht unbedingt was da diese nicht die hellsten sind und nicht direkt etwas checken und auf der Map wird halt sehr oft nur runtergekickt und das ist dann genau nichts für Anfänger. SkyWars ist sowieso nicht unbedingt der beste Modus um in die PVP Szene einzusteigen. Ich bin nicht der schlechteste und Spieler auch nicht der beste, aber auf der Map sterbe ich am häufigsten und Kill nur selten Spieler wenn überhaupt 1-2 auf den restlichen meistens 4-7.

Also ich nehme immer das Enderman kit, stacke mich hoch bis nur noch 2 übrig sind und töte ihn dann mit der Enderperle

Ich liebe diese Map. Es ist meine Lieblingsmap. Die Runden gehen schnell und die Map ist übersichtlich. Ich möchte auf keine Fall das sie entfernt wird. Wenn euch die Map nicht gefällt es gibt ja noch genug andere Maps, die Design mäßig besser sind.

Ich muss hier was ganz ernstes sagen.

Und zwar ist die Map "SkyBlock" die einzigste Map die ich und mehrere Freunde überhaupt spielen würden.
Denn sie ist perfekt für Anfänger geeignet. Würde man diese Map nun entfernen, gibt es überhaupt keine Map mehr die Anfängerfreundlich ist.

Die Map ist extrem übersichtlich, und man kann leicht Kills machen, auch unerfahrene Leute.
Ich liebe diese Map. Es ist meine Lieblingsmap. Die Runden gehen schnell und die Map ist übersichtlich. Ich möchte auf keine Fall das sie entfernt wird. Wenn euch die Map nicht gefällt es gibt ja noch genug andere Maps, die Design mäßig besser sind.
Ohne Skill geht nunmal nix, Anfänger müssen sich auch erstmal "besser" spielen.Die Map ist totaler Schwachsinn meiner Meinung nach da die erste Kiste vollkommen unnötig ist, es so gut wie nie Kämpfe gibt und man kaum Stuff bekommt, nichtmal Blöcke.

-LG

• Like
Reaktionen: leCupcake
Ohne Skill geht nunmal nix, Anfänger müssen sich auch erstmal "besser" spielen.Die Map ist totaler Schwachsinn meiner Meinung nach da die erste Kiste vollkommen unnötig ist, es so gut wie nie Kämpfe gibt und man kaum Stuff bekommt, nichtmal Blöcke.

-LG

Nein, das ist komplett falsch!
Anfänger lernen nie etwas, wenn man nur auf total schwierigen unübersichtlichen und vollgebauten Maps spielt.
Denk nicht immer so als ob man Skill einfach bekommt.

Ist aber so?!kaufen kann Mans sich sicher nicht....xD
Ich war auch mal schlecht und wofür gibt's den YouTube?Da lernt man auch von anderen...Ich weiß nicht was dein Problem ist.Das ist keine Skywars Map, da musst du nix können außer bisschen mit Schneebällen/Eiern zielen können...

-LG

Ist aber so?!kaufen kann Mans sich sicher nicht....xD
Ich war auch mal schlecht und wofür gibt's den YouTube?Da lernt man auch von anderen...Ich weiß nicht was dein Problem ist.Das ist keine Skywars Map, da musst du nix können außer bisschen mit Schneebällen/Eiern zielen können...

-LG

Ja merkst du aber selber was du da redest?:whistle:

Es geht ja gerade darum Kills zu machen und Coins zu bekommen, sei es durch abwerfen.
Und natürlich kannst du das kaufen in Form von Kits.
Auf dem Beta Server habe ich diese Woche circa 20.000 Coins gemacht(mit Knüppelkit), auf dem Hauptserver bei der gleichen Zeit circa 3 Kills wenn es gut läuft.

Wirklich? Du guckst dir PVP Tutorials an? So was lernt man doch nicht bei YouTube.o_O
Das muss man lernen indem man es übt, und dabei Erfolge erziehlt. Und dafür ist SkyBlock ideal.:like:

Und falls du die Map wirlich als "PvP Profi" scheiße findest gibt es da eine gute Lösung: Spiel sie einfach nicht.

Ich weiß nicht ob du der einzige bist der das nicht versteht aber:
•Ich gucke mir keine behinderten scheiss PvP Tutorials an??bin kein Alex Skin der nur rimnervt...man...
Ich gucke einfach mir YT-er an die was können wie im Falle Skywars ImLegend...
•JA, es geht um Kills, berechtigt gerne aber Skywars wird noch lamer durch diese Eier/Schneeball Kills gemacht...
Man sollte auch noch gescheite Kills machen...

Ich will dich damit nicht angreifen oder so aber es nervt mich gerade das du das so falsch verstehst ...

Ich weiß nicht ob du der einzige bist der das nicht versteht aber:
•Ich gucke mir keine behinderten scheiss PvP Tutorials an??bin kein Alex Skin der nur rimnervt...man...
Ich gucke einfach mir YT-er an die was können wie im Falle Skywars ImLegend...
•JA, es geht um Kills, berechtigt gerne aber Skywars wird noch lamer durch diese Eier/Schneeball Kills gemacht...

Ich will dich damit nicht angreifen oder so aber es nervt mich gerade das du das so falsch verstehst ...

Da gibt es nichts falsch zu verstehen wenn du sagst man soll sich YouTube Videos angucken.

Unmöglich für einen Anfänger ohne Kit's etc.

Du kannst Für alle Maps Voten!
Nein.
Es geht hier um Skywars und nicht um Bedwars.
In letzter Zeit habe ich sehr aktiv auf Gomme gespielt vor allem SkyWars. Nur eine Map stört mich und das ist die Map "SkyBlock". Die Map sieht nicht schön aus und sie geht sehr oft nur darauf hinaus jemanden mit Schneebällen oder Eiern runter zu kicken. Diese eine Schnee Map wurde ja auch entfernt, ich denke mal weil jeder sich einfach Schneebälle farmen konnte und den nächsten damit runterkicken konnte. Und auf dem Map "SkyBlock" kann man nicht nur runter gekickt werden sondern man kann auch einfach runterfallen da man diesen 2. Teil unter dem eigentlichen "SkyBlock" verfehlt. Auf allen anderen Maps sind auch 2-3 Chests mit gutem Stuff, auf dieser eine Chest oben mit 2 Eis und 2 Essen und random Stuff drinne und dort drunter etwas Stuff. Außerdem wird auf der Map teilweise auch so gecampt wie auf dieser besagten Snow Map, da es meistens nur ums runterkicken geht. Es ist auch die einzige Map ohne Mitte. Auf fast allen anderen Maps könnte man auch normal kämpfen so in der Art wie in Endergames. Die Map ist auch nicht "schön" gebaut bzw es war ja eine Vorlage und dann nur ein paar mehr Inseln. Ich finde, SkyWars ist ja eigentlich aus SkyBlock entstanden aber die Map passt nicht zu den anderen SkyWars Maps vom Style her. Die anderen Maps sind mehr aufwendiger gestaltet. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. :D
Bin Vollkommen deiner Meinung.
Ich versuche die map so gut wie möglich zu vermeiden,
aber manchmal geht man dann doch dort rein,weil man
einfach so schnell wie möglich ein paar runden spielen will.
Ich finde die Map auch sehr Unkreative.

LG
Sanifar

• Like
Reaktionen: xCalidus
Da gibt es nichts falsch zu verstehen wenn du sagst man soll sich YouTube Videos angucken.

Unmöglich für einen Anfänger ohne Kit's etc.
Doch denn du gehst bei YouTube-Videos auf Tutorials ein.Habe ich was von Tutorials gesagt?NEIN!!!!MAN
Ich habe auch nicht gesagt man soll sie schauen, das wäre bloß eine Möglichkeit besser ZU WERDEN!

Tja, Anfänger habens anfangs nunmal SCHWER, IST DOCH LOGISCH.Auf GOMME sind halt mehr gute Spieler als auf HyPixel oder Mineplex oder so.Diiiigaahhh
Tu mir den Gefallen und les richtig, mal ein Fehler ist ok aber du checkst ja nichts...

-

Ich finde die Map auch ziemlich beschissen, aber man kann sie doch auch einfach nicht spielen. Es stört doch nicht oder? Einfach andere Maps spielen, Skyblock ignorieren und gut is. So mach ich das auch immer.

• Like
Reaktionen: EndsteinTV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop