EnderGames Mal wieder Thor

Schlapor

Mitglied
10 März 2015
1.171
1.266
840
26
1. Lieber Herr Tobi, tut mir wirklich sehr sehr Leid, dass ich lieber die Amerikanische Schreibweiße bevorzuge.
2. Dann formuliere (@W0lfii) deine Frage wenigstens so, dass ich dir eine deiner Meinung nach akzeptable Antwort bieten kann ;)
1. Sind wir hier im Kindergarten?
2. Haltet euch beide mal an die Regeln und schweift nicht jedes mal vom Thema ab -.-
3. Müsst ihr euch in jedem Thread streiten?
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
1. Sind wir hier im Kindergarten?
2. Haltet euch beide mal an die Regeln und schweift nicht jedes mal vom Thema ab -.-
3. Müsst ihr euch in jedem Thread streiten?
Aber er hat angefangen!!!111 :p
Ich weiß ich antworte dann immer noch auf seine Sachen, aber er fängt immer damit an..
Habe bei dem ersten Beitrag ja extra noch geschrieben, dass er hier mit eigentlich schon beendet ist.
Aber ich kann dich verstehen und höre mit dem "beef" zumindest zun meiner Seite aus auf.
 
  • Like
Reaktionen: Fluchtling

Alaska757

Mitglied
Lieber Herr Tobi, tut mir wirklich sehr sehr Leid, dass ich lieber die Amerikanische Schreibweiße bevorzuge.
Das hat hiermit nichts zu tun. Die Frage kam von einem Deutschsprachigen, bezog sich auf etwas Deutschsprachiges und fand auf einem Deutschsprachigen Server statt. Mit einer amerikanischen Schreibweise zu antworten ist dann ungefähr so, als würdest du deine Brötchen in Litern kaufen. Total absurd.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Das hat hiermit nichts zu tun. Die Frage kam von einem Deutschsprachigen, bezog sich auf etwas Deutschsprachiges und fand auf einem Deutschsprachigen Server statt. Mit einer amerikanischen Schreibweise zu antworten ist dann ungefähr so, als würdest du deine Brötchen in Litern kaufen. Total absurd.
Noch besser, die ganze Diskussion ist eh unnötig, weshalb man es auch einfach sein lassen könnte und sich wieder dem eigentlichem Thema zuwenden dürfte...
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ

NutellaGHG

Mitglied
2 Dez. 2016
12
14
168
21
www.youtube.com
Hi na,
ich habe heute mal wieder eine Runde EnderGames gespielt und da ist mir wieder mal etwas eingefallen. Und zwar; zündet man als Thor mit seine Axt über den Linksklick einen Spieler an und ein anderer Spieler tötet ihn während er noch brennt bekommt der Thor welcher ihn angezündet hat trozdem den Kill.
Ich bin mir nicht sicher ob es so gewollt ist, wenn ja dann ist es ja gut :D Wenn nicht hätte ich mal eine Idee wie man dieses "Problem" beheben könnte. Soweit ich weiß wird ein Spieler wenn er von einem Thor mit einem Blitz getroffen wird "automatisch" angezündet (Für 2 Sekunden). Meine Idee wäre:"Wie wäre es wenn an der Stelle an welcher der Blitz eischlägt einfach Feuer (1x1 Block) "gesetzt" wird." So hätte man das Problem mit dem Kill "abstauben" nicht mehr und man würde nicht immer direkt brennen, solang man nicht im Feuer steht. :)

Das war jetzt nur eine kleine Idee wie man das Kit bei dem nächsten Update etwas "fairer/Bug-freiher" machen könnte.
Mehr gibt es jetzt dazu auch erst mal nicht zu sagen, also schon einmal von mir ein kleines "//closed".
Wenn es dem Team gefällt könnte man es evtl ja im nächsten Update hinzufügen/ändern. @FlyWie1GommeDev @Dadges

mgf. monnik

Hallo,

Bin deiner Meinung. Trotzdem würde ich das Kit so lassen wie es derzeit ist, bis auf dem Cooldown. Fair wäre es, wenn man den Cooldown so auf 10-14 Sekunden verlängern würde. Den Schaden, das Feuer und die hohe Distanz würde ich allerdings so lassen wie es ist, da das Kit dann einfach wieder zu schwach wäre und es keinen Spaß mehr macht zu spielen, wie bei anderen Kits.

Liebe Grüße,
NutellaGHG
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hallo,

Bin deiner Meinung. Trotzdem würde ich das Kit so lassen wie es derzeit ist, bis auf dem Cooldown. Fair wäre es, wenn man den Cooldown so auf 10-14 Sekunden verlängern würde. Den Schaden, das Feuer und die hohe Distanz würde ich allerdings so lassen wie es ist, da das Kit dann einfach wieder zu schwach wäre und es keinen Spaß mehr macht zu spielen, wie bei anderen Kits.

Liebe Grüße,
NutellaGHG
10 Sek Cooldown, das Feuer wird nur gesetzt und nicht der Spieler direkt angezündet.
 

Bleblom

Mitglied
20 Juli 2014
28
14
603
Ich finde das Kit viel zu stark, weil es durch Blöcke schießen kann. Ich habe mich gestern in einer Runde nach unten gebaut und wieder Blöcke über mir gesetzt, sodass wenn ich teleporiert wurde die Gegner unten eingesperrt waren. Dannach bin ich zu ihnen gelaufen (auf der Oberfläche), und habe sie mit den Blitzen getötet. Wenn das behobenen wird wäre das Kit nicht mehr zu stark. Ich gehe mal davon aus, dass das wenn man einen Kill bekommt, wenn jemand brennt und er von einer anderen Person getötet wird ein Bug ist. Dies sollte auch behoben werden.
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Ich finde das Kit viel zu stark, weil es durch Blöcke schießen kann. Ich habe mich gestern in einer Runde nach unten gebaut und wieder Blöcke über mir gesetzt, sodass wenn ich teleporiert wurde die Gegner unten eingesperrt waren. Dannach bin ich zu ihnen gelaufen (auf der Oberfläche), und habe sie mit den Blitzen getötet. Wenn das behobenen wird wäre das Kit nicht mehr zu stark. Ich gehe mal davon aus, dass das wenn man einen Kill bekommt, wenn jemand brennt und er von einer anderen Person getötet wird ein Bug ist. Dies sollte auch behoben werden.
Ich sag´ nur so viel; man kann Leute in Hölen von der Oberfläche aus töten ;)
 

CloudDev

Mitglied
24 Feb. 2015
284
219
775
Irgendwo in Deutschland
Ich finde das Kit viel zu stark, weil es durch Blöcke schießen kann. Ich habe mich gestern in einer Runde nach unten gebaut und wieder Blöcke über mir gesetzt, sodass wenn ich teleporiert wurde die Gegner unten eingesperrt waren. Dannach bin ich zu ihnen gelaufen (auf der Oberfläche), und habe sie mit den Blitzen getötet. Wenn das behobenen wird wäre das Kit nicht mehr zu stark. Ich gehe mal davon aus, dass das wenn man einen Kill bekommt, wenn jemand brennt und er von einer anderen Person getötet wird ein Bug ist. Dies sollte auch behoben werden.
Immernoch zu OP, wenn man nicht campt, wirst du immernoch totgespammt...

~CloudDev
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop