EnderGames Mal wieder Thor

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hi na,
ich habe heute mal wieder eine Runde EnderGames gespielt und da ist mir wieder mal etwas eingefallen. Und zwar; zündet man als Thor mit seine Axt über den Linksklick einen Spieler an und ein anderer Spieler tötet ihn während er noch brennt bekommt der Thor welcher ihn angezündet hat trozdem den Kill.
Ich bin mir nicht sicher ob es so gewollt ist, wenn ja dann ist es ja gut :D Wenn nicht hätte ich mal eine Idee wie man dieses "Problem" beheben könnte. Soweit ich weiß wird ein Spieler wenn er von einem Thor mit einem Blitz getroffen wird "automatisch" angezündet (Für 2 Sekunden). Meine Idee wäre:"Wie wäre es wenn an der Stelle an welcher der Blitz eischlägt einfach Feuer (1x1 Block) "gesetzt" wird." So hätte man das Problem mit dem Kill "abstauben" nicht mehr und man würde nicht immer direkt brennen, solang man nicht im Feuer steht. :)

Das war jetzt nur eine kleine Idee wie man das Kit bei dem nächsten Update etwas "fairer/Bug-freiher" machen könnte.
Mehr gibt es jetzt dazu auch erst mal nicht zu sagen, also schon einmal von mir ein kleines "//closed".
Wenn es dem Team gefällt könnte man es evtl ja im nächsten Update hinzufügen/ändern. @FlyWie1GommeDev @Dadges

mgf. monnik
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Hi na,
ich habe heute mal wieder eine Runde EnderGames gespielt und da ist mir wieder mal etwas eingefallen. Und zwar; zündet man als Thor mit seine Axt über den Linksklick einen Spieler an und ein anderer Spieler tötet ihn während er noch brennt bekommt der Thor welcher ihn angezündet hat trozdem den Kill.
Ich bin mir nicht sicher ob es so gewollt ist, wenn ja dann ist es ja gut :D Wenn nicht hätte ich mal eine Idee wie man dieses "Problem" beheben könnte. Soweit ich weiß wird ein Spieler wenn er von einem Thor mit einem Blitz getroffen wird "automatisch" angezündet (Für 2 Sekunden). Meine Idee wäre:"Wie wäre es wenn an der Stelle an welcher der Blitz eischlägt einfach Feuer (1x1 Block) "gesetzt" wird." So hätte man das Problem mit dem Kill "abstauben" nicht mehr und man würde nicht immer direkt brennen, solang man nicht im Feuer steht. :)

Das war jetzt nur eine kleine Idee wie man das Kit bei dem nächsten Update etwas "fairer/Bug-freiher" machen könnte.
Mehr gibt es jetzt dazu auch erst mal nicht zu sagen, also schon einmal von mir ein kleines "//closed".
Wenn es dem Team gefällt könnte man es evtl ja im nächsten Update hinzufügen/ändern. @FlyWie1GommeDev @Dadges

mgf. monnik
Bei mir ist das nur mal passiert das der Spieler den ich angezündet habe im Kampf vom Feuer schaden gestorben ist und nicht vom Gegner. Ansonsten hat bei mir immer nur der Andere den Kill bekommen. War das vielleicht bei dir benfalls der Fall ?
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Bei mir ist das nur mal passiert das der Spieler den ich angezündet habe im Kampf vom Feuer schaden gestorben ist und nicht vom Gegner. Ansonsten hat bei mir immer nur der Andere den Kill bekommen. War das vielleicht bei dir benfalls der Fall ?
Nein, es ist imemr so.
Bei dir hat er wahrscheinlich schon aufgehört zu brennen, deswegen hast du den Kill nicht bekommen.
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Nein, es ist imemr so.
Bei dir hat er wahrscheinlich schon aufgehört zu brennen, deswegen hast du den Kill nicht bekommen.
Ich war Thor, und mein Gegner ist im Kampf gegen einen Anderen am Feuerschaden gestorben, deshalb hab ich den Kill bekommen.

Ich hatte gefragt ob das bei dir nicht auch so gewesen sein könnte.
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Ich war Thor, und mein Gegner ist im Kampf gegen einen Anderen am Feuerschaden gestorben, deshalb hab ich den Kill bekommen.

Ich hatte gefragt ob das bei dir nicht auch so gewesen sein könnte.
Mit sicherheit 1 mal, ich habe das schon so oft "erlebt".
Und es ist schon richtig so wie ich es beschrieben habe ;)
 

LOLYUSOUHC

Mitglied
10 Mai 2017
37
43
268
26
Hä?! Meine Antwort wurde gar nicht abgeschickt, oder gelöscht..

Auf jeden Fall 400 Blöcke Durchmesser.
3 BPS (kommt vom Amerikanischen MPH "Miles per hour") ;)
GommeHD.net das größte Amerikanische Netzwerk

Hä?! Meine Antwort wurde gar nicht abgeschickt, oder gelöscht..

Auf jeden Fall 400 Blöcke Durchmesser.
3 BPS (kommt vom Amerikanischen MPH "Miles per hour") ;)
..

Auf jeden Fall 400 Blöcke Durchmesser.
Deine Antwort ist also 400 Durchmesser zu der frage: " Wie groß ist die map innerhalb der Border" ?
10/10
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
GommeHD.net das größte Amerikanische Netzwerk



Deine Antwort ist also 400 Durchmesser zu der frage: " Wie groß ist die map innerhalb der Border" ?
10/10
1. Lieber Herr Tobi, tut mir wirklich sehr sehr Leid, dass ich lieber die Amerikanische Schreibweiße bevorzuge.
2. Dann formuliere (@W0lfii) deine Frage wenigstens so, dass ich dir eine deiner Meinung nach akzeptable Antwort bieten kann ;)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop