Erstmal Heyho Leute,
Ich hab ja sowas ehnliches Thema gemacht.
Aber Jetzt zum Thema!!!
Man kann es ja nochmal betonen, dass sich sehr viele Spieler aufregen wenn sie nicht in den Tester gehen Gekillt werden. Es ist nervig. Man könnte es wie in Garrys Mod auch ohne Tester Spielen.
Deshalb ist mein Vorschlag das man zumindest Mal eine kleine Beta Version ohne Tester machen sollte und das Spieler vlt Abstimmen können ob man mit Tester eher oder ohne
Wie bei den neuen BW Items
Was sagt ihr, eure Meinung ist gefragt
Oben steht noch ne Umfrage.
Noch einen schönen Tag euch allen und Viel Spass
ByZeBasTix
Ich hab ja sowas ehnliches Thema gemacht.
Aber Jetzt zum Thema!!!
Man kann es ja nochmal betonen, dass sich sehr viele Spieler aufregen wenn sie nicht in den Tester gehen Gekillt werden. Es ist nervig. Man könnte es wie in Garrys Mod auch ohne Tester Spielen.
Deshalb ist mein Vorschlag das man zumindest Mal eine kleine Beta Version ohne Tester machen sollte und das Spieler vlt Abstimmen können ob man mit Tester eher oder ohne
Was sagt ihr, eure Meinung ist gefragt
Oben steht noch ne Umfrage.
Noch einen schönen Tag euch allen und Viel Spass
ByZeBasTix