TTT Mal versuchen ohne Tester zu spielen #BETA versuch !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Erstmal Heyho Leute,

Ich hab ja sowas ehnliches Thema gemacht.

Aber Jetzt zum Thema!!!
Man kann es ja nochmal betonen, dass sich sehr viele Spieler aufregen wenn sie nicht in den Tester gehen Gekillt werden. Es ist nervig. Man könnte es wie in Garrys Mod auch ohne Tester Spielen.
Deshalb ist mein Vorschlag das man zumindest Mal eine kleine Beta Version ohne Tester machen sollte und das Spieler vlt Abstimmen können ob man mit Tester eher oder ohne :) Wie bei den neuen BW Items

Was sagt ihr, eure Meinung ist gefragt :D
Oben steht noch ne Umfrage.
Noch einen schönen Tag euch allen und Viel Spass


ByZeBasTix <3
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Schon wieder ein Beta Modus...

Ich finde, dass es dazu gehört in den Tester zu gehen, weil dies ein kleines bisschen gegen Random Killer hilft. Sowieso kann man dann auch besser herausfinden wer Inno oder Traitor ist.
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Wenn du ohne Tester spielen möchtest könntest du versuchen mit deinen Freunden in eine Lobby zu kommen.
 
Erstmal Heyho Leute,

Ich hab ja sowas ehnliches Thema gemacht.

Aber Jetzt zum Thema!!!
Man kann es ja nochmal betonen, dass sich sehr viele Spieler aufregen wenn sie nicht in den Tester gehen Gekillt werden. Es ist nervig. Man könnte es wie in Garrys Mod auch ohne Tester Spielen.
Deshalb ist mein Vorschlag das man zumindest Mal eine kleine Beta Version ohne Tester machen sollte und das Spieler vlt Abstimmen können ob man mit Tester eher oder ohne :) Wie bei den neuen BW Items

Was sagt ihr, eure Meinung ist gefragt :D
Oben steht noch ne Umfrage.
Noch einen schönen Tag euch allen und Viel Spass


ByZeBasTix <3
Hey,

ich finde es nicht so gut, da der Tester eben zu dem Spielmodus TTT dazu gehört und dies die Identifikation eines Traitors ein wenig erleichtert.
Ich sehe neben dem auch keinen Grund, dass man nicht in einen Tester gehen will. Dies gehört eben dazu. :)

Konstruktive Kritik ist jederzeit erwünscht. :D
 
Erstmal Heyho Leute,

Ich hab ja sowas ehnliches Thema gemacht.

Aber Jetzt zum Thema!!!
Man kann es ja nochmal betonen, dass sich sehr viele Spieler aufregen wenn sie nicht in den Tester gehen Gekillt werden. Es ist nervig. Man könnte es wie in Garrys Mod auch ohne Tester Spielen.
Deshalb ist mein Vorschlag das man zumindest Mal eine kleine Beta Version ohne Tester machen sollte und das Spieler vlt Abstimmen können ob man mit Tester eher oder ohne :) Wie bei den neuen BW Items

Was sagt ihr, eure Meinung ist gefragt :D
Oben steht noch ne Umfrage.
Noch einen schönen Tag euch allen und Viel Spass


ByZeBasTix <3
Hey,

ich finde die Idee ohne Tester ja ganz schmackhaft, allerdings wird es dann schwer, wenn man nicht im TS ist.
Ich finde, dass es dann auch nicht so spass macht. Nur im TS würd sowas spass machen.
 
Hey,

ich finde es nicht so gut, da der Tester eben zu dem Spielmodus TTT dazu gehört und dies die Identifikation eines Traitors ein wenig erleichtert.
Ich sehe neben dem auch keinen Grund, dass man nicht in einen Tester gehen will. Dies gehört eben dazu. :)

Konstruktive Kritik ist jederzeit erwünscht. :D

Ich habe mittlerweile fast 4.000 Karma und habe noch nie einen Traitor (ohne Spoofer) in den Tester gehen sehen.

Vielleicht muss es kein Beta Modus sein, sondern einfach Karten, auf denen es keinen Tester gibt.


Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
  • Like
Reaktionen: ByZeBasTix
Hey c:

Der Traitortester ist ein fester Bestandteil von TTT und wird als solcher auch nicht entfernt werden.
Das Problem ist, dass das Spiel ohne Tester bei Leuten, die nicht im TS sind oder die sich nicht kennen nicht so gut funktioniert.
Randomkilling wird gefördert, der Austausch im Chat ist nicht wirklich angenehm möglich.

Wenn du ohne Tester spielen möchtest, würde ich dir empfehlen, dir mehrere Freunde zu suchen, auf einen TS zu gehen und eine große TTT-Party zu machen c:

~BambusPandari~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop