#MakeReduceGreatAgain

• Ersteller Ersteller Deleted member 885852
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Alle in euren Status #MakeReduceGreatAgain!
Ist einfach nur eine Frechheit was Gomme hier abzieht!

Ich vermute, dass dies nicht passieren wird, da fast das ganze GommeHD.net Team gegen Reducen ist, vorallem die Administration ist dagegen.
Korrekt. Durch hohe CPS Knockback Reducen ist eine Technik, die nur mit bestimmten Gaming Equipment möglich ist und enorme Vorteile bietet. Das wollen wir aus Gründen der Fairness unterbinden.

Korrekt. Durch hohe CPS Knockback Reducen ist eine Technik, die nur mit bestimmten Gaming Equipment möglich ist und enorme Vorteile bietet. Das wollen wir aus Gründen der Fairness unterbinden.

Reducen mit Bewegungsmovement ist auch nicht mehr möglich? Wollt ihr das auch unterbinden, damit Windows-Tablet User einen Vorteil haben? Btw das ist die schlechteste Ausrede die es gibt. Außerdem hat das nichts mit Equipment zu tun. Man kann quasi auf jeder Maus butterflyen, und abusen ist auch fast auf jeder 10€ Büro maus möglich. Wenns wegen der Oberfläche nicht geht, kann man harrspray nachhelfen.

Wieso bestimmt ihr nicht gleich, dass jeder die Selbe Maus und Tastatur haben muss? Und jeder hat die gleichen CPS. Skill darf man wohl auf diesem Server sowieso nicht haben.

Reducen mit Bewegungsmovement ist auch nicht mehr möglich? Wollt ihr das auch unterbinden, damit Windows-Tablet User einen Vorteil haben? Btw das ist die schlechteste Ausrede die es gibt. Außerdem hat das nichts mit Equipment zu tun. Man kann quasi auf jeder Maus butterflyen, und abusen ist auch fast auf jeder 10€ Büro maus möglich. Wenns wegen der Oberfläche nicht geht, kann man harrspray nachhelfen.

Wieso bestimmt ihr nicht gleich, dass jeder die Selbe Maus und Tastatur haben muss? Und jeder hat die gleichen CPS. Skill darf man wohl auf diesem Server sowieso nicht haben.

Leb damit, für die Mehrheit ist die Entscheidung richtig. Es geht um Chancengleichheiten bei Spielern, speziell auch für Neulinge.

Reducen ist letztlich auch ein Bug von Mojang, den Spieler ausnutzen um Vorteile in PvP zu erlangen.

Mich persönlich stört Reducen sehr, darum begrüße ich die Entscheidung des Teams ‍♂

Ich versteh nicht ganz warum es immer so viele gutheißen die Skillgap zu schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop