D
Deleted member 885852
Unregistriert
Alle in euren Status #MakeReduceGreatAgain!
Ist einfach nur eine Frechheit was Gomme hier abzieht!
Was ist an legit Reducen unnormal?@UPTZ spiel normal, dann haste auch keine Probleme!
Es geht hier nicht nur um CPS, auch Tastaturarbeit bringt sich fast nix mehr.@UPTZ spiel normal, dann haste auch keine Probleme!
Außerdem geht Sativa nicht mehr
Ja ^^Meinst du mit Sativa einen Cheatclient der Unerlaubte Vorteile ermöglicht?
Ich vermute, dass dies nicht passieren wird, da fast das ganze GommeHD.net Team gegen Reducen ist, vorallem die Administration ist dagegen.Alle in euren Status #MakeReduceGreatAgain!
Korrekt. Durch hohe CPS Knockback Reducen ist eine Technik, die nur mit bestimmten Gaming Equipment möglich ist und enorme Vorteile bietet. Das wollen wir aus Gründen der Fairness unterbinden.Ich vermute, dass dies nicht passieren wird, da fast das ganze GommeHD.net Team gegen Reducen ist, vorallem die Administration ist dagegen.
Korrekt. Durch hohe CPS Knockback Reducen ist eine Technik, die nur mit bestimmten Gaming Equipment möglich ist und enorme Vorteile bietet. Das wollen wir aus Gründen der Fairness unterbinden.
Reducen mit Bewegungsmovement ist auch nicht mehr möglich? Wollt ihr das auch unterbinden, damit Windows-Tablet User einen Vorteil haben? Btw das ist die schlechteste Ausrede die es gibt. Außerdem hat das nichts mit Equipment zu tun. Man kann quasi auf jeder Maus butterflyen, und abusen ist auch fast auf jeder 10€ Büro maus möglich. Wenns wegen der Oberfläche nicht geht, kann man harrspray nachhelfen.
Wieso bestimmt ihr nicht gleich, dass jeder die Selbe Maus und Tastatur haben muss? Und jeder hat die gleichen CPS. Skill darf man wohl auf diesem Server sowieso nicht haben.
Spaß am Spielen darf man doch seit 2016 auch kaum noch haben. Kann man doch ruhig mal den Spieß umdrehen.Skill darf man wohl auf diesem Server sowieso nicht haben.
Wo denn? Würde Sativa durchgehen währen immer noch so viele Hacker online wie vor dem ACC Update. Außerdem macht man mit Sativa kein schaden mehr und wird aus einer Runde gekickt.Klar geht sativa Durch