Kit1vs1 Make UHC Kit 1o1 great !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PabloPlayz

Mitglied
5 Juni 2017
1
1
230
22
Hi,
ich bin Pablo und spiele sehr gerne auf eurem Server (SW, UHC, ..., egal alles) auch kit 1o1 und am liebsten UHC Kit 1o1 . Jetzt muss ich aber ganz ehrlich sagen , dass ich bald auf Timolia wechsele , weil man sich im 1o1 Modus nicht für ein SpeedUHC warm spielen kann ! Dies liegt an dem Skull ! Ich würde vorschlagen , dass es auf dem entweder nur Golden Heads oder Skulls gibt ! Meiner Meinung nach würden sich viele darüber freuen !
Ansonsten großes Lob
Euer Pablo xd
 
  • Like
Reaktionen: Wolle8
Meiner Meinung nach würden sich viele darüber freuen !
Und woher willst du das wissen?
Hi,
ich bin Pablo und spiele sehr gerne auf eurem Server (SW, UHC, ..., egal alles) auch kit 1o1 und am liebsten UHC Kit 1o1 . Jetzt muss ich aber ganz ehrlich sagen , dass ich bald auf Timolia wechsele , weil man sich im 1o1 Modus nicht für ein SpeedUHC warm spielen kann ! Dies liegt an dem Skull ! Ich würde vorschlagen , dass es auf dem entweder nur Golden Heads oder Skulls gibt ! Meiner Meinung nach würden sich viele darüber freuen !
Ansonsten großes Lob
Euer Pablo xd
Dann ist das nicht wirklich UHC. Der Skull gehört dazu.
 
Hi,
ich bin Pablo und spiele sehr gerne auf eurem Server (SW, UHC, ..., egal alles) auch kit 1o1 und am liebsten UHC Kit 1o1 . Jetzt muss ich aber ganz ehrlich sagen , dass ich bald auf Timolia wechsele , weil man sich im 1o1 Modus nicht für ein SpeedUHC warm spielen kann ! Dies liegt an dem Skull ! Ich würde vorschlagen , dass es auf dem entweder nur Golden Heads oder Skulls gibt ! Meiner Meinung nach würden sich viele darüber freuen !
Ansonsten großes Lob
Euer Pablo xd

Hallo PabloPlayz,

der "Skull" aus dem UHC Kit ist von dem ursprünglichen Badlion UHC übernommen und hat einen höheren Regenerationswert, als ein normaler Goldapfel. Hingegen in SpeedUHC wurde der "Skull" durch einen "Head" ersetzt, welcher dem Goldapfel gleiche Regenerationswerte hat. Daher finde ich diesen Beitrag falsch definiert, da das Kit um deinen Vorstellungen zu entsprechend "SpeedUHC" heißen müsste.

Mit freundlichen Grüßen,
WT4B
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop