Hi,
ich bin Pablo und spiele sehr gerne auf eurem Server (SW, UHC, ..., egal alles) auch kit 1o1 und am liebsten UHC Kit 1o1 . Jetzt muss ich aber ganz ehrlich sagen , dass ich bald auf Timolia wechsele , weil man sich im 1o1 Modus nicht für ein SpeedUHC warm spielen kann ! Dies liegt an dem Skull ! Ich würde vorschlagen , dass es auf dem entweder nur Golden Heads oder Skulls gibt ! Meiner Meinung nach würden sich viele darüber freuen !
Ansonsten großes Lob
Euer Pablo xd
ich bin Pablo und spiele sehr gerne auf eurem Server (SW, UHC, ..., egal alles) auch kit 1o1 und am liebsten UHC Kit 1o1 . Jetzt muss ich aber ganz ehrlich sagen , dass ich bald auf Timolia wechsele , weil man sich im 1o1 Modus nicht für ein SpeedUHC warm spielen kann ! Dies liegt an dem Skull ! Ich würde vorschlagen , dass es auf dem entweder nur Golden Heads oder Skulls gibt ! Meiner Meinung nach würden sich viele darüber freuen !
Ansonsten großes Lob
Euer Pablo xd