Hallo liebe leute aus dem Forum,
ich habe eine idee wie man wieder ordentlich CWBW spielen kann.
Kleine anmerkung Kritik ist gerne zu sehen.
Ich finde CWBW ist mittlerweile unspielbar weshalb, mein Clan und ich uns folgendes überlegt haben.
Um der CW Queue joinen zu können muss man mit dem Gomme protector online sein, und wenn man ohne protector on ist das eine Fehlermeldung auftritt das nicht alle 4 Spieler den Protector benutzen.
So würde es aufjedenfall weniger hacker geben bis fast garkeine mehr.
ich habe eine idee wie man wieder ordentlich CWBW spielen kann.
Kleine anmerkung Kritik ist gerne zu sehen.
Ich finde CWBW ist mittlerweile unspielbar weshalb, mein Clan und ich uns folgendes überlegt haben.
Um der CW Queue joinen zu können muss man mit dem Gomme protector online sein, und wenn man ohne protector on ist das eine Fehlermeldung auftritt das nicht alle 4 Spieler den Protector benutzen.
So würde es aufjedenfall weniger hacker geben bis fast garkeine mehr.
Mit freundlichen grüßen Brxdi
und dem ganzen Clan
Aware
und dem ganzen Clan
Aware