Allgemeines Make CWBW Great again

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReinhardBeinhard

Mitglied
21 Mai 2017
11
13
243
Hallo liebe leute aus dem Forum,
ich habe eine idee wie man wieder ordentlich CWBW spielen kann.
Kleine anmerkung Kritik ist gerne zu sehen. :)
Ich finde CWBW ist mittlerweile unspielbar weshalb, mein Clan und ich uns folgendes überlegt haben.
Um der CW Queue joinen zu können muss man mit dem Gomme protector online sein, und wenn man ohne protector on ist das eine Fehlermeldung auftritt das nicht alle 4 Spieler den Protector benutzen.
So würde es aufjedenfall weniger hacker geben bis fast garkeine mehr.

Mit freundlichen grüßen Brxdi
und dem ganzen Clan
Aware​

Hey!
Abgesehen davon, dass der Protector noch in der Beta ist und es deshalb wahrscheinlich nicht so schnell umgesetzt werden kann, finde ich die Idee gar nicht so schlecht. Trotzdem aber auch keine schöne Geste, zum Installieren einer Anwendung gezwungen zu werden, nur damit man ein bestimmtes Spiel spielen kann.

MfG

Heyho =)
Der Protector bringt vereinzelt noch Bugs mit, die deine Idee entkräften könnten. Wäre aber auch dafür wenn der Protector stabil laufen würde. :rolleyes:
Da man aber niemanden den Protector aufzwingen will, ist deine Idee mal so hingestellt.
Übrigens möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass diese Idee schon vorgeschlagen wurde! Verwende nächstes mal die Suchfunktion bevor du ein neues Thema erstellst!
https://www.gommehd.net/forum/search/

Gruß
der Reveq ;)

• Like
Reaktionen: Curax und Brxdi
Hey,

ich würde es unfair finden Leute zu zwingen sich eine Modifikation zu holen, welche sogar außerhalb von Minecraft agiert, zu verpflichten. Besonders jüngere Spieler, die z.B. keine Administratorenrechte auf ihrem Pc haben und die Eltern es ihnen verbieten, sind dadurch beeinträchtigt.

MfG

Hey,

ich würde es unfair finden Leute zu zwingen sich eine Modifikation zu holen, welche sogar außerhalb von Minecraft agiert, zu verpflichten. Besonders jüngere Spieler, die z.B. keine Administratorenrechte auf ihrem Pc haben und die Eltern es ihnen verbieten, sind dadurch beeinträchtigt.

MfG
Gute einwedung man kann dies bestimmt auch nach anders regeln aber ich wollte dies anhand des Protectors erklären

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop