Z
zxHeOAtaACQZil1Nzec89fYZ
Unregistriert
Sei still einfach pls, du brauchst nichts sagen. Warst selbst so, spielst eh kein Gomme, dann geb auch keine unnötigen Kommentare ab.Du hast somit deine Ehre selbst weggenommen
Sei still einfach pls, du brauchst nichts sagen. Warst selbst so, spielst eh kein Gomme, dann geb auch keine unnötigen Kommentare ab.Du hast somit deine Ehre selbst weggenommen
xd
typicalDu hast somit deine Ehre selbst weggenommen
Was g3ht Brud3rSnitch fight
Nur weil ich kein Gomme mehr spiele heißt das nicht, dass ich nichts zum Bilder leaken sagen darf.Sei still einfach pls, du brauchst nichts sagen. Warst selbst so, spielst eh kein Gomme, dann geb auch keine unnötigen Kommentare ab.
Warum chillst du egl hier im Gomme-Forum, wenn du kein Gomme mehr spielst? xDNur weil ich kein Gomme mehr spiele heißt das nicht, dass ich nichts zum Bilder leaken sagen darf.
Erstmal ehrenlos leaken, jz noch schwach argumentieren
Möchte sehen wie sich die Szene entwickeltWarum chillst du egl hier im Gomme-Forum, wenn du kein Gomme mehr spielst? xD
Okay, aber sonst haste was zu tun?Möchte sehen wie sich die Szene entwickelt
Meme (QSG Szene = irrelevante Meme Szene)Wer hat meine Mutter "gebangt"? xDD
![]()
@FayZuni Was hältst du so, vom CP-DESIGN Profi?
Schau mal, er möchte mich Boxen xD
Ich habe mir also die Ehre selbst weggenommen, wenn ich die Leake. Er behauptet, dass er jeden boxt. Ich zeige, wie er aussieht. Merkst du selber oder?Nur weil ich kein Gomme mehr spiele heißt das nicht, dass ich nichts zum Bilder leaken sagen darf.
Erstmal ehrenlos leaken, jz noch schwach argumentieren
& deine mom heißt bestimmt Beatris und blowed die ganze tag d1cksRede nicht Sehrgay mit der Mutter Olga.^^
![]()
Di3 Sz3n3 wird nicht b3ss3r w3g3n 3in paar l3ut3n di3 ich j3tzt nicht marki3r3Möchte sehen wie sich die Szene entwickelt
Leaken ist und bleibt ehrenlos, egal was man sagt oder was passiert ist.Ich habe mir also die Ehre selbst weggenommen, wenn ich die Leake. Er behauptet, dass er jeden boxt. Ich zeige, wie er aussieht. Merkst du selber oder?
Zudem, was war denn mit diesem einen Soup-spieler, wo du rumgeheult hast, weil er anscheinend "falsch" war. Warum hast du seine Mutter beleidigt und/oder den Tod gewünscht? Fehler machen & dann lieber andere kritisieren, verschwinde einfach bitte. Ich mag dich, aber manchmal sind deine Kommentare unnötig af.
Arbeite gradeWenn ich fragen darf, was?
Er hat mich ja nur beleidigt oder? Hast 0 mit bekommen, gibst aber mal wieder deine ach so wichtige Meinung ab. Merk einfach, dass es sinnlos ist & lass jetzt meine Beiträge meine Sache sein.Leaken ist und bleibt ehrenlos, egal was man sagt oder was passiert ist.
Jemand beleidigt dich oder so. Hast du deshalb das Recht zu leaken?
Arbeite grade
Nichts b3i dir ? Haha das war früh3r so provokant als m3in3 e Tast3 kaputt war @FlyingVenoxWas g3ht Brud3r
Ich fand's lustig obwohl ich dich damals auch b3l3idigt hab3 w3ils 3cht g3n3rvt hatNichts b3i dir ? Haha das war früh3r so provokant als m3in3 e Tast3 kaputt war @FlyingVenox