Inaktiv ❊ Maje シ PAUSIERT ❊

Sei still einfach pls, du brauchst nichts sagen. Warst selbst so, spielst eh kein Gomme, dann geb auch keine unnötigen Kommentare ab.
Nur weil ich kein Gomme mehr spiele heißt das nicht, dass ich nichts zum Bilder leaken sagen darf.
Erstmal ehrenlos leaken, jz noch schwach argumentieren

• Like
Reaktionen: tareax
Wer hat meine Mutter "gebangt"? xDD
260563_2d43b8277d5434d297eb74f224f643ea.jpeg

@FayZuni Was hältst du so, vom CP-DESIGN Profi?
Schau mal, er möchte mich Boxen xD
Meme (QSG Szene = irrelevante Meme Szene)

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil ich kein Gomme mehr spiele heißt das nicht, dass ich nichts zum Bilder leaken sagen darf.
Erstmal ehrenlos leaken, jz noch schwach argumentieren
Ich habe mir also die Ehre selbst weggenommen, wenn ich die Leake. Er behauptet, dass er jeden boxt. Ich zeige, wie er aussieht. Merkst du selber oder?
Zudem, was war denn mit diesem einen Soup-spieler, wo du rumgeheult hast, weil er anscheinend "falsch" war. Warum hast du seine Mutter beleidigt und/oder den Tod gewünscht? Fehler machen & dann lieber andere kritisieren, verschwinde einfach bitte. Ich mag dich, aber manchmal sind deine Kommentare unnötig af.

Ich habe mir also die Ehre selbst weggenommen, wenn ich die Leake. Er behauptet, dass er jeden boxt. Ich zeige, wie er aussieht. Merkst du selber oder?
Zudem, was war denn mit diesem einen Soup-spieler, wo du rumgeheult hast, weil er anscheinend "falsch" war. Warum hast du seine Mutter beleidigt und/oder den Tod gewünscht? Fehler machen & dann lieber andere kritisieren, verschwinde einfach bitte. Ich mag dich, aber manchmal sind deine Kommentare unnötig af.
Leaken ist und bleibt ehrenlos, egal was man sagt oder was passiert ist.
Jemand beleidigt dich oder so. Hast du deshalb das Recht zu leaken?

Wenn ich fragen darf, was?
Arbeite grade

Leaken ist und bleibt ehrenlos, egal was man sagt oder was passiert ist.
Jemand beleidigt dich oder so. Hast du deshalb das Recht zu leaken?

Arbeite grade
Er hat mich ja nur beleidigt oder? Hast 0 mit bekommen, gibst aber mal wieder deine ach so wichtige Meinung ab. Merk einfach, dass es sinnlos ist & lass jetzt meine Beiträge meine Sache sein.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop