Z
zxHeOAtaACQZil1Nzec89fYZ
Unregistriert
Wer "blockt" verliert. XDrede einfach nicht, schon alleine ist das ehrenlos Bilder zuleaken. werde dich eh gleich vom Forum speren lassen ;c
Wer "blockt" verliert. XDrede einfach nicht, schon alleine ist das ehrenlos Bilder zuleaken. werde dich eh gleich vom Forum speren lassen ;c
Hää du hast ihn "geleaked", und jetzt möchtest du dich aufregen dass er dich geleaked hat, das ist ein typischer Zickenkrieg hahahahrede einfach nicht, schon alleine ist das ehrenlos Bilder zuleaken. werde dich eh gleich vom Forum speren lassen ;c
Warum hast du mich vor paar Tagen gefragt, ob ich lust hätte ein bisschen gegen Perfection zu hacken? ^^
Gut das du in jedem ClanWar gecheatet hastWarum hast du mich vor paar Tagen gefragt, ob ich lust hätte ein bisschen gegen Perfection zu hacken? ^^
Ist mir doch egal, was ich dir geschrieben habe.
Habe bei Maje & TeamRison noch nie gecheatet.XDGut das du in jedem ClanWar gecheatet hast
mehr Screenshots kommen noch c:
Sicher? Soll ich mehr Screens sendenHabe bei Maje & TeamRison noch nie gecheatet.XD
zudem war der CW mit Gjynah vs Newcomer legit.
Wo bleiben denn die screens?sergeeej die krasse qsg legende!
(klar legit)
Sende die später. Nehme mir nicht so viel zeit für solche Menschen wie du^^Wo bleiben denn die screens?
Du merkst grade selber, dass du keine Screens mehr hast gel? Zudem hast du vor dem cw vs Maje zu mir gesagt "spiel nicht, mein Vape geht nicht"Sende die später. Nehme mir nicht so viel zeit für solche Menschen wie du^^
Bin btw ned Retashica xDsergeeej die krasse qsg legende!
(klar legit)
Klar wer Sonst es gibt nur 2Cheater in eurem Clan und zwar dich und Cedric.Du merkst grade selber, dass du keine Screens mehr hast gel? Zudem hast du vor dem cw vs Maje zu mir gesagt "spiel nicht, mein Vape geht nicht"
Habs als joke gesagt but k
Bin btw ned Retashica xD
Klar hab ich noch Screens. 2t Das war als joke gemeint but kDu merkst grade selber, dass du keine Screens mehr hast gel? Zudem hast du vor dem cw vs Maje zu mir gesagt "spiel nicht, mein Vape geht nicht"
Bin btw ned Retashica xD
deswegen war es halt noch einfacherHabe bei Maje & TeamRison noch nie gecheatet.XD
zudem war der CW mit Gjynah vs Newcomer legit.
Echt starker Joke, wenn ich dich danach buste XDKlar wer Sonst es gibt nur 2Cheater in eurem Clan und zwar dich und Cedric.
Klar hab ich noch Screens. 2t Das war als joke gemeint but k
Habe nie gegen Perfection gehackt, nur einmal das war mit Leakers. Sonst aber nie, will auch keinen beef mit Perfection, deswegen sei still pls.^^deswegen war es halt noch einfacher
Aber es ist doch wirklich peinlich obv zu hacken und trotzdem zu verlieren xDD
Meine ja leaker ^^Echt starker Joke, wenn ich dich danach buste XD
Habe bei TeamRison halt wirklich noch kein einziges mal gecheatet.
Habe nie gegen Perfection gehackt, nur einmal das war mit Leakers. Sonst aber nie, will auch keinen beef mit Perfection, deswegen sei still pls.^^
Kannst du mal pls ts kommen? XDMeine ja leaker ^^
War halt obv da, haben euch halt trotzdem geballert
Aber du weißt ja selber das du da bü verweigert hast![]()
kkKannst du mal pls ts kommen? XD
Du hast somit deine Ehre selbst weggenommenAnhang anzeigen 245613 Anhang anzeigen 245612
@ImCrocling oh bitte, wusste nicht, dass ihr von Tim Gabel der Vater seid xD
Mich juckt es echt, dass ich mal gehackt habe. Kann auch mal Screens von der Vape gruppe machen, dann seid ihr alle gedicked.
Geh einfach, nach dir hat eh keiner gefragt.
Du hast Vape von Antonio.