Inaktiv ❊ Maje シ PAUSIERT ❊

Hahaha Textverständnis izzda
Ich habe nie behauptet, dass Flüchtlinge was dafür können x freaking D
Btw hab ich es nicht nötig mich alt zu benehmen in nem Spiel ab 6. Du bist halt ein ganz krasser Bursche, geh erstmal mit deinen Kippen als PB und Apfelschorle um 8 schlafen du kek
Mmmh komischer weise musst du auf Kraftausdrücke greifen? Kannst du es nicht einstecken dass ich mit dir als „Flüchtling“ Neutral reden kann und mich ansatz weise in dieser gesellschaft benehmen kann?

Zudem du meinst ja mich mag niemanden von deinen „Freunden“

Wie ist es damit?:
Lukas - Blazel (Gekickt weil ihn keiner mehr leiden konnte)

Im Gegenteil macht nicht @Lavetti auf dicke Eier, sondern andere im Forum die es nur nicht mitbekommen. Aber so ist es halt in Meinkraft2018
Mmh also meinst du etwa ich mache auf Dicke Eier, Jonas der in einer MC- Gruppe rumprahlt Normale Shisha zu rauchen? Achso und jz sei still und geh Schlafen.

Hahaha Textverständnis izzda
Ich habe nie behauptet, dass Flüchtlinge was dafür können x freaking D
Btw hab ich es nicht nötig mich alt zu benehmen in nem Spiel ab 6. Du bist halt ein ganz krasser Bursche, geh erstmal mit deinen Kippen als PB und Apfelschorle um 8 schlafen du kek

/google
Bist au der einzige Mensch der ihn kennt oder? Träum mal mehr

• Like
Reaktionen: Lavetti
Mmmh komischer weise musst du auf Kraftausdrücke greifen? Kannst du es nicht einstecken dass ich mit dir als „Flüchtling“ Neutral reden kann und mich ansatz weise in dieser gesellschaft benehmen kann?

Zudem du meinst ja mich mag niemanden von deinen „Freunden“

Wie ist es damit?:
Lukas - Blazel (Gekickt weil ihn keiner mehr leiden konnte)
Wo habe ich beleidigt? :)
Wff was für keiner von meinen Freunden mag dich?

Btw, nochmal für dich als Hauptschüler zum mitschreiben :
Da es ein Blockspiel ist ab 6, führe ich mich so auf, um solche Kek's wie dich zu triggern.

Wie ist es damit?
Nwcmr unterschätzt mich halt, keine Ahnung warum

Oder

Ich bin in nwcmr weil ich schnell rodden kann?

Mmh also meinst du etwa ich mache auf Dicke Eier, Jonas der in einer MC- Gruppe rumprahlt Normale Shisha zu rauchen? Achso und jz sei still und geh Schlafen.

Okcool

Genau das mein ich xd. Und ja ich meine du machst auf dicke Eier was nicht nur ich denke. Ich mein mich soll’s nicht bocken, aber wenn eine Person wie ich pro Woche vielleicht 1-2 Stunden am pc sitzt und trotzdem mitbekommt, dass es Leute wie dich gibt die in einem Forum so provokant sind hat das schon was zu heißen. Ich habe immer gedacht @ImCrocling ( Nohate) wäre schon provokant, aber wenn ich mir die ein oder andere Nachricht von dir lese bekomm ich irgendwo was zu viel. BTW hab ich nicht rumgeprallt xD im Gegenteil du warst der, der sich krass gefühlt hat Weil er mit seiner Rasselbande E-Shisha raucht. Mir egal was du schreibst ( wird wsh eh vom Thema ablenken oder komplett sinnlos sein) , ich werde auf jedenfall nicht weitere Minuten mit dieser Diskussion verschwänden also viel Spaß noch im Forum ;)

Könnt. Ihr. Für. Einen. Tag. Mal. Nicht. Beefen???????????
Danke ein Mensch der es versteht

jz sei still und geh Schlafen.
Muss ich mir aufjedenfall nicht von einem 13 jährigen sagen lassen, der Zuviel Cola getrunken hat xd

Mach nicht auf dicke, Serhat du bist jünger als alle hier.

Könnt. Ihr. Für. Einen. Tag. Mal. Nicht. Beefen???????????
Früher warst du der jenige xD. Aber stimmt

Eine Perfekte Lösung, wenn man überall denied wird, obwohl man "nur" in einem 2. Clan will, dann einfach mal einen Clan gründen!

Darum wette ich, dass dieser Clan hier nicht so lange halten wird. #MarcelAkaTreuerClanSpielerKappa
Falsch gelegen. Dieser Clan ist schon fast 1 Monat alt und wird länger halten. :)

Genau das mein ich xd. Und ja ich meine du machst auf dicke Eier was nicht nur ich denke. Ich mein mich soll’s nicht bocken, aber wenn eine Person wie ich pro Woche vielleicht 1-2 Stunden am pc sitzt und trotzdem mitbekommt, dass es Leute wie dich gibt die in einem Forum so provokant sind hat das schon was zu heißen. Ich habe immer gedacht @ImCrocling ( Nohate) wäre schon provokant, aber wenn ich mir die ein oder andere Nachricht von dir lese bekomm ich irgendwo was zu viel. BTW hab ich nicht rumgeprallt xD im Gegenteil du warst der, der sich krass gefühlt hat Weil er mit seiner Rasselbande E-Shisha raucht. Mir egal was du schreibst ( wird wsh eh vom Thema ablenken oder komplett sinnlos sein) , ich werde auf jedenfall nicht weitere Minuten mit dieser Diskussion verschwänden also viel Spaß noch im Forum ;)

Danke ein Mensch der es versteht

Muss ich mir aufjedenfall nicht von einem 13 jährigen sagen lassen, der Zuviel Cola getrunken hat xd
Das Ding mit Serhat is, wenn er keine Argumente hat, dann tut er so auf cool und ignoriert einen xd

• Like
Reaktionen: xFl4me69

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop