Inaktiv ❊ Maje シ PAUSIERT ❊

Du bist echt witzig :oops: Tust du dir nicht selber weh wenn du in den Spiegel schaust (wenn er nicht schon kaputt ist) ?
Ach Ivan lass es einfach sein.. okay ich habe keine Lust immerwieder mit dir zu streiten-/ disskutieren ich hatte mal ein frieden angeboten und du hast es abglehent... also ich entschuldige mich und du bitte auch, ist das okay? Ich will einfach wieder Reifer sein wie damals. Schöne Grüße! Und nein denk nicht das ich bei unseren Disskussionen aufgebe!

Wetten du hast jeden angeschrieben das sie in deinen Clan kommst xD und wvl haben Clan Tag auf Main xD

Sry aber das stimmt
Wetten du hast jeden angeschrieben das sie in deinen Clan kommst xD und wvl haben Clan Tag auf Main xD

Sry aber das stimmt
Ja ich weiß, ich habe andere meine cp geschickt und gefragt ob die Interesse haben. Und auf Main haben nur ich und Celerius Tag. Außerdem juckt Tag heutzutage nicht und Hero hat gar keinen xd

Sry aber das stimmt
Achja und akaRose

Als aushilfe!
☞ Förmliches ☜

Wie lautet dein Name?: Leon
Wie alt bist du?:14
Wie lautet dein SkypeName?:xxic3lightxx

☞ Ingame ☜

Wie lautet dein IGN?: vape_rod/truantwave/suunysyd
Deine Alltime Stats [screen]:-
Deine 30 Tage Stats [screen]:-

☞ Selbsteinschätzung ☜

Deine Stärken?:Rod
Deine Schwächen?:Bow

☞ Sonstiges ☜

In welchen Clans bist du zurzeit?: Hero & qaze
In welchen Clans warst du bereits?: nwcmr;army;gjynah;hero;qaze
Warum willst genau du in Maje?: so halt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop