Du bist echt witzigJa hoffnung diggah wenn ich dich sehe ach du heilige, diggah youh schieb ma keine Welle im Forum du krasser G hahahha
Ach du kake haha, V![]()
Du bist echt witzigJa hoffnung diggah wenn ich dich sehe ach du heilige, diggah youh schieb ma keine Welle im Forum du krasser G hahahha
Ach du kake haha, V![]()
Ach Ivan lass es einfach sein.. okay ich habe keine Lust immerwieder mit dir zu streiten-/ disskutieren ich hatte mal ein frieden angeboten und du hast es abglehent... also ich entschuldige mich und du bitte auch, ist das okay? Ich will einfach wieder Reifer sein wie damals. Schöne Grüße! Und nein denk nicht das ich bei unseren Disskussionen aufgebe!Du bist echt witzigTust du dir nicht selber weh wenn du in den Spiegel schaust (wenn er nicht schon kaputt ist) ?
Dieses Bild in deiner SignaturDas kann auch Justin sein
xdddDieses Bild in deiner Signatur
Naja, Curse war 1 Monat, danach hast du mich gekickt xdX D
Dange yt bradda
xdddddNaja, Curse war 1 Monat, danach hast du mich gekickt xd
Mach das in einen Spoiler du alde Scheiße xDSehr, sehr starker erster CW!
Teamplay muss noch weiter
aufgebaut werden, dennoch
haben wir sehr gut gespielt.
MOTM: celer_ius c:
sortix schick mir das 3v1 videoMach das in einen Spoiler du alde Scheiße xD
Morgen oder so xDsortix schick mir das 3v1 video
kp wie das geht hahahahMach das in einen Spoiler du alde Scheiße xD
Beim Bearbeiten auf das "+" dann auf Spoiler und dann zwischen diese beiden "kp wie das geht hahahah
Ah dankeBeim Bearbeiten auf das "+" dann auf Spoiler und dann zwischen diese beiden "" dinger den Text schreiben.
Wetten du hast jeden angeschrieben das sie in deinen Clan kommst xD und wvl haben Clan Tag auf Main xD
Ja ich weiß, ich habe andere meine cp geschickt und gefragt ob die Interesse haben. Und auf Main haben nur ich und Celerius Tag. Außerdem juckt Tag heutzutage nicht und Hero hat gar keinen xdWetten du hast jeden angeschrieben das sie in deinen Clan kommst xD und wvl haben Clan Tag auf Main xD
Sry aber das stimmt
Achja und akaRoseWetten du hast jeden angeschrieben das sie in deinen Clan kommst xD und wvl haben Clan Tag auf Main xD
Sry aber das stimmt