Inaktiv ❊ Maje シ PAUSIERT ❊

Aber egal meine Kinder, Video kommt Morgen oder Freitag da werdet ihr meine „5“ Blockrange sehen. Btw Sequ hat Legit gespielt und er war Bad af was man auch sehen wird :)

Ja mal schaun
Aber Sequ miesezeiten, hab das Video ja sogar mit ReachDisplaymod Aufgenommen und da ist kein Hit über 2,99 Komisch nh? Kennt ihr noch Sequ gg Exile? haha 3.75er Ich sag mal nic

• Like
Reaktionen: Lavetti und Kluud
@Lavetti zeigst hier ja schon große Eier wo sind die aufn TS ach mensch, aufn TS sagst du dann immer wenn ich dich ziehe:,, UND UND WIE WAR ICH?“

Zudem suckst du dich bei mir und requu aber au kein ding mmh

• Like
Reaktionen: gangNxstey
Nerv mich nicht, zudem werde ich dir nicht mehr antworten. Du bist 1zu 1 mit deinen 15 noch wie 9.

Aha aufn Forum: Sergej ist besser als du

Ts: Ja bruder was geht ly <3

Mmh
Hat legit immernoch nicht in irgendeiner Form was mit dicken Eiern etc zu tun. Des war einfach seine Meinung, welche man respektieren sollte.

Hat legit immernoch nicht in irgendeiner Form was mit dicken Eiern etc zu tun. Des war einfach seine Meinung, welche man respektieren sollte.
Achso, deshalb meint er aufn Ts ich wäre besser als Seegej? Erklär mir mehr, Jonas.

Achso, na dann :)
Wenigstens bin ich nicht stolz drauf, ein Flüchtling zu sein;):ROFL:  @sergeeeej
Achso, ein Flüchtling? Ich bin kein Flüchtling, was können die Flüchtlinge dafür, dass sie Flüchtlinge sind? Denkst du sie wollte so enden? Nein, da merkt man, dass du innerlich 9 bist.

Achso, deshalb meint er aufn Ts ich wäre besser als Seegej? Erklär mir mehr, Jonas.

Achso, ein Flüchtling? Ich bin kein Flüchtling, was können die Flüchtlinge dafür, dass sie Flüchtlinge sind? Denkst du sie wollte so enden? Nein, da merkt man, dass du innerlich 9 bist.
Hat nichts mit dicken Eiern zu tun immernoch nicht xD Das ist einfach nur seine Meinung, welche sich auch ändern kann lol. Ich glaube er würde schon aufem Ts sagen wer besser ist.

Hahaha Textverständnis izzda
Ich habe nie behauptet, dass Flüchtlinge was dafür können x freaking D
Btw hab ich es nicht nötig mich alt zu benehmen in nem Spiel ab 6. Du bist halt ein ganz krasser Bursche, geh erstmal mit deinen Kippen als PB und Apfelschorle um 8 schlafen du kek

Es ist ein Schauspieler
/google

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop