Hey,
1. Ich wollte mal fragen, was der Magnetstab bringt? 2. lagen früher nicht die Leichen von Spielern auf dem Boden?
1. Ich wollte mal fragen, was der Magnetstab bringt? 2. lagen früher nicht die Leichen von Spielern auf dem Boden?
Die Angel ist in SG gar nicht nutzlos viele PvP Spieler sind mit Angel viel besser.Der Magnetstab ist so nutzlos, wie die Angel in SG.
Moment mal, du bringst mich da auf einen interessanten Gedanken: Vielleicht ist die Angel gar nicht nutzlos für PvP, vielleicht ist es ja nur ein Placebo...Die Angel ist in SG gar nicht nutzlos viele PvP Spieler sind mit Angel viel besser.
Also ich finde das man den Stab abschaffen soll oder eine Fähigkeit geben.Moment mal, du bringst mich da auf einen interessanten Gedanken: Vielleicht ist die Angel gar nicht nutzlos für PvP, vielleicht ist es ja nur ein Placebo...
Aber ich will nicht abschweifen: Ja, es ist wahr, früher konnte man mit dem Magnetstab Leichen verstecken, damit man sie nicht untersuchen konnte, oder man brachte sie zu einem Detective, der damals als einziger in der Lage dazu war, sie zu untersuchen... Glaube ich jedenfalls. ._.
Naja, er ist weder schlecht, noch gut. Er nimmt nicht wirklich Platz ein, davon hat man ja genug.Also ich finde das man den Stab abschaffen soll oder eine Fähigkeit geben.