TTT Magnetstab

Die Angel ist in SG gar nicht nutzlos viele PvP Spieler sind mit Angel viel besser.
Moment mal, du bringst mich da auf einen interessanten Gedanken: Vielleicht ist die Angel gar nicht nutzlos für PvP, vielleicht ist es ja nur ein Placebo...

Aber ich will nicht abschweifen: Ja, es ist wahr, früher konnte man mit dem Magnetstab Leichen verstecken, damit man sie nicht untersuchen konnte, oder man brachte sie zu einem Detective, der damals als einziger in der Lage dazu war, sie zu untersuchen... Glaube ich jedenfalls. ._.

Moment mal, du bringst mich da auf einen interessanten Gedanken: Vielleicht ist die Angel gar nicht nutzlos für PvP, vielleicht ist es ja nur ein Placebo...

Aber ich will nicht abschweifen: Ja, es ist wahr, früher konnte man mit dem Magnetstab Leichen verstecken, damit man sie nicht untersuchen konnte, oder man brachte sie zu einem Detective, der damals als einziger in der Lage dazu war, sie zu untersuchen... Glaube ich jedenfalls. ._.
Also ich finde das man den Stab abschaffen soll oder eine Fähigkeit geben.

Nicht mal das wurde nach der 1.8 gefixt.

Ich mecker ja nicht...

Aber ich finde echt schade, wie TTT vernachlässigt wird. Dieser Spielmodus hat viel mehr Potenzial als sowas wie skywars, einfach weil es, in minecraft, vom Prinzip her etwas komplett neues ist. Es ist sehr Taktisch, macht mit Freunden umso mehr spaß, und spricht eine Zielgruppe an die sich nicht nur für stumpfes PvP interessiert. Außerdem hätte Gomme das Monopol in Deutschland, da das von Hive schlechter gemacht ist, und nunmal nicht deutschsprachig ist. Was in einem Spiel wo Kommunikation so wichtig ist wirklich benachteiligend sein kann.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop