SkyWars Mage Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Das Kit Mage ist viel zu OP da man einen Stärke Trank hat, Könnte man den nicht einfach gegen einen Stärke Trank umtauschen der aber nur 30 Sekunden hält? Weil das regt echt auf man macht so eine gute Runde dann kommt so ein Randy aka Unluckyplayz mit einem Stärke Trank -.-!
Achtung!!!!
Es ist nur meine Meinung.
Dann renn weg oder Bau dich hoch bis Stärke weg ist!

1. Zauberer/Knüppel: Man kann den Gegner mit Rückstoß runterprügeln
2. Geizhals: Gegen einen OP Apfel kann auch Stärke nichts ausrichten ;)
Du kannst keinen Mage runterschlagen wenn er sich mit seiner Stärke nur vercampt
Geizhals könnte möglich sein wenn er Full Dia ist

Ach komm jetzt kommen die Ausreden eh man wird abgestaubt das wird auch bei anderen kits. Und nach einem Kampf als Mage hat man mindestens noch 6 bis 8 Herzen und dann kann man auch noch den nächsten Töten.
Wen du glaubst, nur diese beiden Kits taugen etwas, dann tu das. Ich zu meinem Teil habe kürzlich einen Mage mit besseren Equip und Stärke geschlagen.

Es gibt alternativen, ich spiele zb oft mit pyro oder assasine, jedoch ist es einfach so, dass wen man auf einen spieler mit stärke trifft man einfach verliert ausser er hat keine Rüstung, wenn ich mage auf Struction oder Pines spiele gewinne ich zu 95%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop