SkyWars Mage Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Das Kit Mage ist viel zu OP da man einen Stärke Trank hat, Könnte man den nicht einfach gegen einen Stärke Trank umtauschen der aber nur 30 Sekunden hält? Weil das regt echt auf man macht so eine gute Runde dann kommt so ein Randy aka Unluckyplayz mit einem Stärke Trank -.-!
Achtung!!!!
Es ist nur meine Meinung.
Ganz im ernst, du kannst so viele Kits op ein setzen. Entfernen wir die alle, spielen wir vill. mit 25% aller Kits. Setze dein Kit nach deiner Stärke ein, dann passt das!

• Like
Reaktionen: Thilskess
Ganz im ernst, du kannst so viele Kits op ein setzen. Entfernen wir die alle, spielen wir vill. mit 25% aller Kits. Setze dein Kit nach deiner Stärke ein, dann passt das!
Setze es nach der Stärke ein okay ich werfe als Mage ein Stärke Trank und dann kann ich alles mit 3 Schlägen Töten.

Setze es nach der Stärke ein okay ich werfe als Mage ein Stärke Trank und dann kann ich alles mit 3 Schlägen Töten.
Okay, du hast einen Kill, aber nicht 100%ig. Zb ein Knüppel braucht teilweise weniger. Und dannach sind die Gegner gewarnt, und sollten sich fürs erste dannach nicht in deine Gegend trauen. Das wars, ist theoretisch so gut wie Geizhals.

Okay, du hast einen Kill, aber nicht 100%ig. Zb ein Knüppel braucht teilweise weniger. Und dannach sind die Gegner gewarnt, und sollten sich fürs erste dannach nicht in deine Gegend trauen. Das wars, ist theoretisch so gut wie Geizhals.
Nein für einen OP Apfel muss man erst mal Blätter abbauen und hoffen das ein Apfel droppt und für einen 1,30min Stärke effekt muss man sich nur einen Stärke Trank geben.

Nein für einen OP Apfel muss man erst mal Blätter abbauen und hoffen das ein Apfel droppt und für einen 1,30min Stärke effekt muss man sich nur einen Stärke Trank geben.
-.- das sind kleine Einzelheiten.
Vorteile:
-Opafel ist besser
-du kannst bis zu 8 craften
-anderes Startequip
Nachteile:
-nicht direkt verfügbar
-nicht auf jeder Map einsetzbar
-nur heal
ziemlich ausgewogen

-.- das sind kleine Einzelheiten.
Vorteile:
-Opafel ist besser
-du kannst bis zu 8 craften
-anderes Startequip
Nachteile:
-nicht direkt verfügbar
-nicht auf jeder Map einsetzbar
-nur heal
ziemlich ausgewogen
Vorteile vom Mage:
-Gegner gehen nach 1 bis 3 Hitd down dank dem Stärke Trank
-Gegner können schlechter abhauen wegen dem Slowness Trank
-Du kannst dich schneller Regenerieren wegen dem Regi Trank
-Du bist auf kleinen Maps fast unbesiegbar

Nachteile vom Mage:
-Du musst den Trank erst werfen
-Die Tränke halten nicht ewig
-Du kannst runtergeschlagen werden (Okay das kann jedes Kit)

Einigen wir uns jedes Kit at seine Vor- und Nachteile! Manche sind halt ein wenig OP! Aber NICHT NUR Mage!
Früher als es noch kein Souper und Mage gab war Tank und Geizhals sehr OP!

Lol Shaymin11 ich wundere mich grad hießt du vorher nicht fynx12 und hgw, dass du supporter bist hast wirklich fast jedes thema so gut wies geht kommentiert

• Like
Reaktionen: Shaymin11
Guten Abend erstmal,
Ich selber spielen mit dem Mage Kit.
Es ist ein Kit wie Enterhaken in EG.
Wie bereits gesagt, es hat vor/Nachteile.
Meiner Meinung nach ein Kit, welches man mit Taktik besiegen kann.

Mit freundlichen Grüßen Janik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop