SkyWars Mage Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, wenn du gegen schlechte Mages spielst natürlich.
Aber viele werfen den Trank genau rechtzeitig ein und dann hast du eben wenig Chance. Ich finde das Kit greift zu sehr in das Spielgeschehen ein, da man sich vor jedem Mage fürchten muss.
Und das Problem beim warten ist, dass ich dennoch meinen Spaß haben will. Wenn ich da einen willensstarken Gegner habe zieht sich das schon mal ne halbe Stunde xD
Es gibt aber noch ein schlimmeres Kit Mushroom

• Like
Reaktionen: NIOIN
Klar, wenn du gegen schlechte Mages spielst natürlich.
Aber viele werfen den Trank genau rechtzeitig ein und dann hast du eben wenig Chance. Ich finde das Kit greift zu sehr in das Spielgeschehen ein, da man sich vor jedem Mage fürchten muss.
Und das Problem beim warten ist, dass ich dennoch meinen Spaß haben will. Wenn ich da einen willensstarken Gegner habe zieht sich das schon mal ne halbe Stunde xD

Okay, dass hätte ich evtl. auch sehen müssen.
Ja, du hast natürlich schon Recht, man ist halt echt sehr stark.
Auch hast du Recht, dass man nicht in wenigen Minuten eine Strategie entwickeln kann, vor allem, wenn er sich den Trank kurz bevor ihr kämpft einwirft.
Vielleicht ändert das GommeHD-Team was daran, so, dass der Trank nur eine kurze Zeit hält.
(Naja, so wir wie sie kennen, wir das erstmal ein Monat dauern c: )
Aber trotzdem bleibt dir jetzt nichts anderes übrig, als zu trainieren trainieren trainieren, irgendwann kommst du auch gegen sie an.

Best regards,
DoktorSanic

* Bin an einem Punkt angekommen, wo ich wahrscheinlich nicht mehr antworten werde. Ist mir zu ansträngt ganze Zeit das gleiche und gleiche zu schreiben.

• Like
Reaktionen: Shaymin11
Ich äußere mich jetzt auch mal dazu, naja ich begegne nie Leuten die mushroom haben und es wenigstens halbwegs beherrschen, wenn dann nur welche die dabei nicht mehr kämpfen können. Mage begegne ich desöfteren und es ist wirklich stark jedoch gibt es immer Kits die sich gegenseitig kontern ich z.b. spiele sehr oft Zauberer auf fairy oder village, dort habe ich dann zu 90% ein schärfe 2, rückstoss 2 schwert und kann so jeden mage problemlos runterschlagen und es gibt auch archer mit dem man mage runterschiessen kann oder man lässt tnt auf sie fallen

Okay Leute, Jeder der eine Strategie hat direkt das Mage Kit kaufen!
Damit man die Leute richtig nerven kann weil man weiß ja, Stärke Trank gehört einfach zu Skywars.
Achtung: Kann Ironie enthalten.

Ok ich spiele amliebsten pyro dann zauberer,mushroom,mage,attentäter tank spiele ich nie und bin trotzdem ca platz 990 also man muss nur eine taktik haben

Platz 990 Könnte ich auch werden, Will ich aber nicht da ich nur Nachts auf dem Server spiele :)
Bin jetzt Platz 2900 glaub ich
:)

• Like
Und noch zum Mage man kann ja warten bis der Effekt aufhört stimmt aber wenn er sich den Trank gibt und dann zu dir runter springt wenn du in deiner Höhle bist dann kannst nicht warten nein dann ist man Tod.

Das ist wie damals beim Zielsucher-Kit in EnderGames. Früher bevor es überarbeitet wurde hat man auch zu viel Schaden gemacht. Vielleicht wird es ja eine änderung an dem Kit geben.
MFG

• Like
Hey,
Das Kit Mage ist viel zu OP da man einen Stärke Trank hat, Könnte man den nicht einfach gegen einen Stärke Trank umtauschen der aber nur 30 Sekunden hält? Weil das regt echt auf man macht so eine gute Runde dann kommt so ein Randy aka Unluckyplayz mit einem Stärke Trank -.-!
Achtung!!!!
Es ist nur meine Meinung.
Es ist ja nicht nur der Stärke Trank, der Blindness und Schwäche Trank ist das schlimme.
Stell dir vor es ist letzter Kampf....Gegner hat sharpness 1 Schwert full iron.
Du hast Full dia Sharp 1 Dia und nen Gapple intus.
DAnn drückt er sich Stärke und Regeneration und bewirft dich mit Schwäche und Langsamkeit.
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber wenn der Gegner nicht komplett scheisse Spielt habt ihr einfach verloren.
Deshalb mein Vorschlag: den Schwäche und Langsamkeitstrank dem Kit Hexe hinzufügen oder entfernen.

Ebenfalls die meisten aus unserem SkyWars-Eliteclan finden dass dieses Kit einfach zu stark ist. Man braucht kaum mehr Skill um Leute zu töten. Ansich sind die neuen Kits super aber "Mage" zerstört regelrecht das ganze Prinzip. Du kannst Labyrinth nur noch mit Mage spielen da jeder dieses Kit nimmt weil es grade so stark ist. Eine Entfernung wäre sehr schön für einen angenehmen und wieder spaßigen Spielfluss C:

• Like
Trotzdem es ist viel zu OP, Man hat einfach keine chance, ich hatte die leiste voller heiltränke und war full dia schutz 1 und der typ hatte gerade mal lederrüstung und holzschwert -.-
Ganz ehrlich entweder du übertreibst oder bist sehr schlecht. Du hast gutes Equip er praktisch nix und du stirbst trotz Heiltränke nene ein Holzschwert macht selbst mit Stärke kaum Schaden

Ganz ehrlich entweder du übertreibst oder bist sehr schlecht. Du hast gutes Equip er praktisch nix und du stirbst trotz Heiltränke nene ein Holzschwert macht selbst mit Stärke kaum Schaden
Anscheinend weißt du nicht viel. Ein Holzschwert macht gut Damage. Mit Stärke kannst du auch Full-Dia Leute einfach und schnell töten.

Hey,
Das Kit Mage ist viel zu OP da man einen Stärke Trank hat, Könnte man den nicht einfach gegen einen Stärke Trank umtauschen der aber nur 30 Sekunden hält? Weil das regt echt auf man macht so eine gute Runde dann kommt so ein Randy aka Unluckyplayz mit einem Stärke Trank -.-!
Achtung!!!!
Es ist nur meine Meinung.

Sehe ich genauso!

lujoh, Das Holzschwert hatte Sharpness 2
Außerdem bin ich nicht schlecht, Das kannst du nicht anhand meiner Kommentare nicht bestimmen.

• Like
Reaktionen: Executions
Es ist zwar ein wenig OP aber dieser Spieler hat oft nicht so gute Rüstung! Wenn du als Tank oder mit dem Soup-Kit gegen ihn antritts bekommst du ihn auch down! (Eigne Erfahrung. Habe Mage)
außerdem ist der Preis ja dafür auch gerecht!
Und das Soup-Kit ist meiner Meinung nach sogar noch mehr OP, da wenn du relativ gut soupen kannst schlägst du einen Mage locker!

Es ist zwar ein wenig OP aber dieser Spieler hat oft nicht so gute Rüstung! Wenn du als Tank oder mit dem Soup-Kit gegen ihn antritts bekommst du ihn auch down! (Eigne Erfahrung. Habe Mage)
außerdem ist der Preis ja dafür auch gerecht!
Und das Soup-Kit ist meiner Meinung nach sogar noch mehr OP, da wenn du relativ gut soupen kannst schlägst du einen Mage locker!
Also bilde ich mir das ein das ich mit Full Leder und Stärke ein Full Dia Typen töten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop