Wie wäre es eigentlich, wenn man auf dem Server einen Spielmodus namens Mensch Ärger dich nicht, oder auch Minecraft Ärger dich nicht genannt einführt?. Wie das was Gomme mit seiner Crew ab und an Spielt
Wie Nein?
das mag ja sein ,aber versuchen kann man esDie Spielfreude wird sich so lange halten wie TheHaunted.
Jop, wir können versuchen, die Zeit der Developer zu verschwenden.das mag ja sein ,aber versuchen kann man es
Jedem das seine. Ich persönlich finde es Spitze.Sorry, aber Mensch ärgere dich in Minecraft stell ich mir ehrlich gesagt nicht so spannend vor.
Da sollte man vielleicht doch lieber mal auf die Vorschläge der User eingehen, denn einige die ich im ehemaligen "TheLab" Forum gesehen habe, sahen durchaus interessant aus.
Du weißt schon das Gomme MrMoregame eingeladen hat und nicht anders herum,oder?Nein. Da es einfach abgekupfert ist von das was more heute gebracht hat.
Naja, der Modus ist von TeamCreate und Gomme. Von dem her...Nein. Da es einfach abgekupfert ist von das was more heute gebracht hat.