MÄDN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RecPlay

Mitglied
5 Juni 2014
47
16
183
Wie wäre es eigentlich, wenn man auf dem Server einen Spielmodus namens Mensch Ärger dich nicht, oder auch Minecraft Ärger dich nicht genannt einführt?. Wie das was Gomme mit seiner Crew ab und an Spielt

• Like
Reaktionen: EinfachAlex_
Aber es ist doch hauptsächlich von Gomme und seiner Crew, ich habe noch nie MrMorgame geschaut und habe es auch nicht vor

• Like
Reaktionen: Thilskess
Sorry, aber Mensch ärgere dich in Minecraft stell ich mir ehrlich gesagt nicht so spannend vor.
Da sollte man vielleicht doch lieber mal auf die Vorschläge der User eingehen, denn einige die ich im ehemaligen "TheLab" Forum gesehen habe, sahen durchaus interessant aus.

• Like
Reaktionen: Ich05
Sorry, aber Mensch ärgere dich in Minecraft stell ich mir ehrlich gesagt nicht so spannend vor.
Da sollte man vielleicht doch lieber mal auf die Vorschläge der User eingehen, denn einige die ich im ehemaligen "TheLab" Forum gesehen habe, sahen durchaus interessant aus.
Jedem das seine. Ich persönlich finde es Spitze.
Nein. Da es einfach abgekupfert ist von das was more heute gebracht hat.
Du weißt schon das Gomme MrMoregame eingeladen hat und nicht anders herum,oder?
Zum eigentlichen Thema: Ich denke nicht dass es den Spielmodus/Plugin auf Dem Server geben wird. Das Minigame macht nur Spaß wenn alle auf dem TS sind.
Gruß kampfaffe.

Nein. Da es einfach abgekupfert ist von das was more heute gebracht hat.
Naja, der Modus ist von TeamCreate und Gomme. Von dem her...

Aber ich finde die Idee auch nicht wirklich so gut. Zum einen müsste man im TS sein, damit es gut funktioniert und noch dazu, müssten ja manche Spieler auch die Spielfiguren spielen. Und sobald eine dieser "Spielfiguren" aus dem Spiel geht, kann das Team schon nicht mehr mitspielen ._.

• Like
Reaktionen: Allwegbahn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop