Ich warte schon sehr lange, also hab ich mich schon geduldet.Hey,
ich weiss es ist Feiertag, aber man kann trotzdem ein bisschen Geduld haben!
Auf diesen Post antwortest du ja auch..Hey,
ich weiss es ist Feiertag, aber man kann trotzdem ein bisschen Geduld haben!
Und wo soll eure Antwort sein?Du hast ja seit ca. 14:40 Uhr eine Antwort? Wie warten auf deine Antwort.
Hab nichts bekommen...
Und wo soll eure Antwort sein?
Hab nichts bekommen...
Hab ich glaube ich nicht.Die Antwort wurde um ca. 14:40 Uhr erstellt. Du müsstest eine Antwort bekommen haben. Hast du einen Screen vom Guardian-Panel?
Ja, das ist einfach schlecht gemacht. Man bekommt keine Benachrichtigung...Drück da mal drauf -> http://prntscr.com/o01mig
Da sollte der Entbannungsantrag mit der Antwort sein.
Ja, ne Benachrichtigung wäre angenehm.Ist es wirklich zu viel verlangt sowas mal abzuchecken? Muss es immer eine Benachrichtigung sein?
Gott oh Gott...
@Uberreich Siehste. Das seh ich genauso. Es ist ja nicht mal viel Aufwand das einzustellen. Es reicht ja das in den normalen Meldungen, wie bei allem Anderen zu machen.. Es macht zumindest keinen Sinn es nicht zu tun.Hab bei meinem ersten Entbannungsantrag btw auch vergeblich auf eine Benachrichtigung gewartet, um dann nach 3 Wochen zu merken dass mir eine Stunde nach dem Antrag geantwortet wurde.
So 'ne Benachrichtigung wäre durchaus sinnvoll für Leute, die in den meisten anderen sozialen Plattformen sowas gewöhnt sind.