Macht mal was!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

ich weiss es ist Feiertag, aber man kann trotzdem ein bisschen Geduld haben!
Ich warte schon sehr lange, also hab ich mich schon geduldet.

Keine Sorge, du brauchst nicht denken, dass ich mich wegen 3 Stunden warten beschwere.

Hey,

ich weiss es ist Feiertag, aber man kann trotzdem ein bisschen Geduld haben!
Auf diesen Post antwortest du ja auch..

Hab bei meinem ersten Entbannungsantrag btw auch vergeblich auf eine Benachrichtigung gewartet, um dann nach 3 Wochen zu merken dass mir eine Stunde nach dem Antrag geantwortet wurde.
So 'ne Benachrichtigung wäre durchaus sinnvoll für Leute, die in den meisten anderen sozialen Plattformen sowas gewöhnt sind.

• Like
Reaktionen: zNxahSW3
Hab bei meinem ersten Entbannungsantrag btw auch vergeblich auf eine Benachrichtigung gewartet, um dann nach 3 Wochen zu merken dass mir eine Stunde nach dem Antrag geantwortet wurde.
So 'ne Benachrichtigung wäre durchaus sinnvoll für Leute, die in den meisten anderen sozialen Plattformen sowas gewöhnt sind.
@Uberreich Siehste. Das seh ich genauso. Es ist ja nicht mal viel Aufwand das einzustellen. Es reicht ja das in den normalen Meldungen, wie bei allem Anderen zu machen.. Es macht zumindest keinen Sinn es nicht zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop