Macht ihr Überhaupt etwas?

Conkucki

Mitglied
1 Dez. 2015
20
1
150
Berlin
HEJ Liebes Gomme Team und andere Menschen!
Ich habe einen Hacker Aufgenommen und ihn im Forum Reportet! Ein Admin hat mir Geantwortet und meinte das die Person Gebannt wurde! Doch als ich heute auf eurem Netzwerk Gespielt habe sah ich die Person...

Ich habe einen Hacker Aufgenommen und ihn im Forum Reportet! Ein Admin hat mir Geantwortet und meinte das die Person Gebannt wurde! Doch als ich heute auf eurem Netzwerk Gespielt habe sah ich die Person...
Bitte fang jetzt nicht an zu lügen.
1. Mods bearbeiten die Bannanträge, nicht die Admins.
2. Es gibt nur neutrale Antworten, dir wird also nicht gesagt, ob jemand gebannt wird, oder nicht.

Deine Aussage ist also sehr, sehr unwahrscheinlich.

Heey c:
Ein Admin hat mir Geantwortet und meinte das die Person Gebannt wurde!
Zitat des Moderators, der deinen Report bearbeitet hat:
Hey,
vielen Dank für deinen Report und die Unterstützung.
Ich habe mich um die Angelegenheit gekümmert. :)

Weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net
Hier steht kein Hinweis auf das Ergebnis des Reports. Aus einigen Gründen und auch, um unnötige Diskussionen um einzelne Reports zu vermeiden, geben wir seit einer längere Zeit schon keine Antwort mehr auf Ban oder Nicht-Ban. Folglich kannst du gar nicht wissen, ob die Person gebannt wurde oder nicht.
Doch als ich heute auf eurem Netzwerk Gespielt habe sah ich die Person...
Wenn wir der Meinung sind, dass der Spieler nicht hackt, dann bannen wir ihn natürlich nicht. Uneindeutige Reports lehnen wir ab, um Fehlbans zu vermeiden. Da haben wir lieber einen Hacker mehr als einen Fehlban.
Solltest du dennoch der Meinung sein, dieser Spieler würde hacken, so nimm ihn doch beim nächsten Mal noch einmal auf, vielleicht entsteht dann ein eindeutigeres Video.
Hör auf, auf alles zu Antworten! Das Nervt...
Dieses Unterforum ist dazu da, um Meinungen zu Kritik zu äußern. Daher bitte ich dich, diese auch zu akzeptieren, da sie auch allzu berechtigt ist.

MfG ~ Lena c:

Nein natürlich macht das Gomme Team nichts. Hacker werden sogar noch mit gratis Premium ausgestattet. Bevor du sowas sagst denk mal nach..

Die Schritte laufen wiefolgt ab:

1. Du reportest einen Hacker mit einem Video
  2. Ein Moderator wird sich darum kümmern und dir mitteilen das sich darum gekümmert wird.
  3. Derjenige wird gebannt oder nicht, das wirst du nie wissen.
Achte darauf das dein Video-Report auch gültig ist und man eindeutig erkennen kann das derjenige hackt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop