Bitte fang jetzt nicht an zu lügen.HEJ Liebes Gomme Team und andere Menschen!
Ich habe einen Hacker Aufgenommen und ihn im Forum Reportet! Ein Admin hat mir Geantwortet und meinte das die Person Gebannt wurde! Doch als ich heute auf eurem Netzwerk Gespielt habe sah ich die Person...
Bitte fang jetzt nicht an zu lügen.
1. Mods bearbeiten die Bannanträge, nicht die Admins.
2. Es gibt nur neutrale Antworten, dir wird also nicht gesagt, ob jemand gebannt wird, oder nicht.
Deine Aussage ist also sehr, sehr unwahrscheinlich.
Er darf antworten, wenn er will. Wenn es dir nicht passt, dann melde ihn doch, das wird bestimmt (nicht) helfen.Hör auf, auf alles zu Antworten! Das Nervt...
Das ist ein öffentliches Forum. Wenn es dich nervt, dass User antworten, dann schreib keine öffentlichen Beiträge.Hör auf, auf alles zu Antworten! Das Nervt...
Zitat des Moderators, der deinen Report bearbeitet hat:Ein Admin hat mir Geantwortet und meinte das die Person Gebannt wurde!
Hier steht kein Hinweis auf das Ergebnis des Reports. Aus einigen Gründen und auch, um unnötige Diskussionen um einzelne Reports zu vermeiden, geben wir seit einer längere Zeit schon keine Antwort mehr auf Ban oder Nicht-Ban. Folglich kannst du gar nicht wissen, ob die Person gebannt wurde oder nicht.Hey,
vielen Dank für deinen Report und die Unterstützung.
Ich habe mich um die Angelegenheit gekümmert.
Weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net
Wenn wir der Meinung sind, dass der Spieler nicht hackt, dann bannen wir ihn natürlich nicht. Uneindeutige Reports lehnen wir ab, um Fehlbans zu vermeiden. Da haben wir lieber einen Hacker mehr als einen Fehlban.Doch als ich heute auf eurem Netzwerk Gespielt habe sah ich die Person...
Dieses Unterforum ist dazu da, um Meinungen zu Kritik zu äußern. Daher bitte ich dich, diese auch zu akzeptieren, da sie auch allzu berechtigt ist.Hör auf, auf alles zu Antworten! Das Nervt...
HEJ Liebes Gomme Team und andere Menschen!
Ich habe einen Hacker Aufgenommen und ihn im Forum Reportet! Ein Admin hat mir Geantwortet und meinte das die Person Gebannt wurde! Doch als ich heute auf eurem Netzwerk Gespielt habe sah ich die Person...