Liebes Gomme-Team und Community...
Dies ist nicht meine Idee, sondern habe ich dies auf einem anderen Server (Hypixel) beobachtet.
Dort ist es so, dass wenn man EZ in den Chat schreibt, anstatt dessen z.B. "I am good in MC-PVP but you are still better than me" geschrieben wird. Ich fände es echt cool, wenn dies auch auf Gomme eingeführt werden würde. Man könnte es halt so machen, dass man anstatt ne Warnung oder Chatbann, einfach lustige Sprüche in den Chat geschrieben werden.
MFG Simon.
Dies ist nicht meine Idee, sondern habe ich dies auf einem anderen Server (Hypixel) beobachtet.
Dort ist es so, dass wenn man EZ in den Chat schreibt, anstatt dessen z.B. "I am good in MC-PVP but you are still better than me" geschrieben wird. Ich fände es echt cool, wenn dies auch auf Gomme eingeführt werden würde. Man könnte es halt so machen, dass man anstatt ne Warnung oder Chatbann, einfach lustige Sprüche in den Chat geschrieben werden.
MFG Simon.