Allgemeines Lustige Sprüche statt Chatbann

The_Assassin_

Mitglied
3 Juni 2017
13
14
243
Hogwarts
Liebes Gomme-Team und Community...

Dies ist nicht meine Idee, sondern habe ich dies auf einem anderen Server (Hypixel) beobachtet.

Dort ist es so, dass wenn man EZ in den Chat schreibt, anstatt dessen z.B. "I am good in MC-PVP but you are still better than me" geschrieben wird. Ich fände es echt cool, wenn dies auch auf Gomme eingeführt werden würde. Man könnte es halt so machen, dass man anstatt ne Warnung oder Chatbann, einfach lustige Sprüche in den Chat geschrieben werden.

MFG Simon.
 
Liebes Gomme-Team und Community...

Dies ist nicht meine Idee, sondern habe ich dies auf einem anderen Server (Hypixel) beobachtet.

Dort ist es so, dass wenn man EZ in den Chat schreibt, anstatt dessen z.B. "I am good in MC-PVP but you are still better than me" geschrieben wird. Ich fände es echt cool, wenn dies auch auf Gomme eingeführt werden würde. Man könnte es halt so machen, dass man anstatt ne Warnung oder Chatbann, einfach lustige Sprüche in den Chat geschrieben werden.

MFG Simon.
Hab ich bereits vorgeschlagen. Wurde nur von der Teamleitung abgelehnt.
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
Das Ding ist, dass sehr viele keine Rage hören wollen und die wo meinen, dies zu schreiben, müssen auch mit einer Strafe leben. Klar ich würde es nicht auf 90 Tage machen :)
 
Wurde schon ganz oft vorgeschlagen; wird nicht umgesetzt, ist auch meiner Meinung nach gut so.
Einfach oft genug schreiben, dann wird es irgendwann schon angenommen XD
Ich zitiere an dieser Stelle einfach mal die Forumregeln:
§ 3 Ordnung des Forums | Forumregeln von GommeHD.net schrieb:
  1. Die Suchfunktion ist vor dem Erstellen jeglicher Themen zu verwenden, um unnötige Dopplungen zu vermeiden.
Das besagt hoffentlich eindeutig, dass es nicht so einfach ist, wie du es dir denkst - im Gegenteil, so etwas ist verboten.
 
Liebes Gomme-Team und Community...

Dies ist nicht meine Idee, sondern habe ich dies auf einem anderen Server (Hypixel) beobachtet.

Dort ist es so, dass wenn man EZ in den Chat schreibt, anstatt dessen z.B. "I am good in MC-PVP but you are still better than me" geschrieben wird. Ich fände es echt cool, wenn dies auch auf Gomme eingeführt werden würde. Man könnte es halt so machen, dass man anstatt ne Warnung oder Chatbann, einfach lustige Sprüche in den Chat geschrieben werden.

MFG Simon.
Es wäre schön wenn die anderen die Nachricht sehen, du ne Warnung aber tdm den Chatban bekommen oder du siehst den Spruch und die Warnung.
 
Hey,
Meiner Meinung nach sollte diese Funktion nicht eingeführt werden, da die Leute dann keine richtige Strafe für ihr Vergehen erhalten. Außerdem bin ich nicht so der Fan von diesem System, da es meiner Meinung nach die professionalität senkt!
Mit freundlichen Grüßen
Chemielabor | Ben
 
  • Like
Reaktionen: Janmm14
Einfach oft genug schreiben, dann wird es irgendwann schon angenommen XD
Das bezweifle ich, da es irgendwann auch ziemlich nervt.

Meiner Meinung nach, sollte man dies nicht einführen.
Wie @Chemielabor meinte, dass es keine richtige Strafe für ihr Vergehen ist.
Und dazu sinkt tatsächlich die Professionalität.
Bleiben wir lieber bei den Verwarnungen und Mutes.
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: TimoDerBoss

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop