Ja ganz große Angst!Hat der kleine Tim mit seinen 17 Jahren Angst?![]()
Ja ganz große Angst!Hat der kleine Tim mit seinen 17 Jahren Angst?![]()
Also ich komm rauf und so gut wie jedem die ich die IP schicke kommen auch rauf xddann bist du wohl zu dumm ein ts richtig einzustellen
Lesen fällt dir schwer oder?Könnt ihr unser Pending (3-0) an diesem Wochenende fertig spielen? Bitte diesmal aber ohne abfucken..
Wenn dann mal welche aktiv sein würden.Vielleicht kriegt ihr ja neue Member auf Grund deines Posts. Könnt ihr aber den ClanWar weiter spielen ohne abzufucken?
Es steht immernoch 2-3Ja, aber spielt ihr das 3-0 Pending irgendwann weiter ohne abzufucken?
2 zu 3Wie ihr immer weiter abfucken müsst. Ihr sagt die ganze Zeit dass ihr aus Spaß spielt usw. jedoch hört man on Stream wie ihr die ganze Zeit am tryharden seid. Naja, wenn ihr es nötig habt.^^
Lachen, Witze machen und yolo rein rennen xD Yes Sherlock! Wir sind SchwitzaaaaWie ihr immer weiter abfucken müsst. Ihr sagt die ganze Zeit dass ihr aus Spaß spielt usw. jedoch hört man on Stream wie ihr die ganze Zeit am tryharden seid. Naja, wenn ihr es nötig habt.^^
gefällt mirMöchtest du noch etwas sagen?: laupi ist behindert
das ist fast so lustig wie wenn sam sagt das der noch nie gehackt hatIch zitiere mal einige Dinge:
"Laagback, Laagback, Redo, Redo"
"Die hacken doch, wir kommen nicht an sie ran" *zRedoq hat beide geflawlessed"
"Könnt ihr auch mal ohne etwas spielen was euch ein Vorteil veschafft?" (Spielen zwar alle ohne Regedits & DNS)
"MeisterVape"
"GG 10 L"
Ihr spielt ja nur aus Spaß, oder?
Aahahaha xD Daran merkt man einfach wieder wie ernst ihr das Spiel nehmt.Ich zitiere mal einige Dinge:
"Laagback, Laagback, Redo, Redo"
"Die hacken doch, wir kommen nicht an sie ran" *zRedoq hat beide geflawlessed"
"Könnt ihr auch mal ohne etwas spielen was euch ein Vorteil veschafft?" (Spielen zwar alle ohne Regedits & DNS)
"MeisterVape"
"GG 10 L"
Ihr spielt ja nur aus Spaß, oder?
was gehtBratan3
OMG xD Wenn man etwas im Stream sagt und nichtmal schreibt, dann nehmt das doch nicht so ernst xDWir nehmen es nicht sonderlich ernst, aber es nervt schon wenn ihr die ganze Zeit nur am nerven seid mit eurem unnötigen Redo-Geschwitze, Hackusates & Beleidigungen.
minecraft minecraft und noch mehr minecraftWas geht in euren Köpfen denn bitte falsch.
Merk ich...minecraft minecraft und noch mehr minecraft
Und warum nehmt ihr einen CW welcher um ca. 0 Uhr gespielt wird so Ernst? xDGenau diese Dinge habt ihr in die Party geschrieben, das einzige was ihr nicht geschrieben habt ist "Hä wir kommen nicht an sie ran"
Hä Lunatic kommt nicht an Tributrs ran.Genau diese Dinge habt ihr in die Party geschrieben, das einzige was ihr nicht geschrieben habt ist "Hä wir kommen nicht an sie ran"