Z.b?Paar Leute haben was gegen dich, und du passt nicht so gut in diesen Clan.
Z.b?Paar Leute haben was gegen dich, und du passt nicht so gut in diesen Clan.
clan ist ehh badAbstimmungen bleiben Geheim lol
okö und wer wollte deine Meinung wissen außer deine m8‘s?clan ist ehh bad
Wer es nötig hat rein zu hacken xdclan ist ehh bad
Ich und Reinhacken hahahahWer es nötig hat rein zu hacken xd
Ne Spieler27bist du feliix_fns?
Kommt doch auf ein rematch morgenWer es nötig hat rein zu hacken xd
Und du bistbadbist doch nur leoo_fns
wieso sollte Lino bei Leuten schleimen mit denen ich im Clan bin und er mit ihnen öffters PubG spielt ? Zudem hätte es keinen Sinn "zu schleimen"komm schleim dich jetz net ein ich glaube jeder weißt das ich zu 100% leqit bin
Da haben der Cw gegen euch und die 1o1ns aber was ganz anderes ausgesagt ^^ Was war da nochmal ein 8 heart ? Ein 10 und 3mal über 5 ?ahhahaha ihr habt mich 15 min büt werde hochladen xd
xddd es stand schon 5:3 ´xd und yasin das peinliche ist Leo is einfach 3 mal besser als du xd
Wenn Lunatic nicht spielt kommt gegen Aricted, mal sehen ob ihrs diesesmal schafft Punkte zu hollen oder ob ihr trotz norod und Shinechallenge ein 5 - 1 kassiert oder wirds wieder ein 4 - 0, wenn wir von anfang an serious spielen ? ^^Kommt doch auf ein rematch morgen
Ja ok passt lass morgen machen und wer hat auf timolia kassiert ich auf jeden Fall nichtwieso sollte Lino bei Leuten schleimen mit denen ich im Clan bin und er mit ihnen öffters PubG spielt ? Zudem hätte es keinen Sinn "zu schleimen"
-kustos
Da haben der Cw gegen euch und die 1o1ns aber was ganz anderes ausgesagt ^^ Was war da nochmal ein 8 heart ? Ein 10 und 3mal über 5 ?Man kann ja mal /Compare schauen
Außerdem bin ich sowohl in 1o1ns auch in Cws besser als jeder in deinem Clan oder wie erklärst du die ganzen Loses gegen Aricted bei dennen ich durchgespielt habe und die /compare stats gegenüber euch allen ?
-kustos aka dein Peiniger
Wenn Lunatic nicht spielt kommt gegen Aricted, mal sehen ob ihrs diesesmal schafft Punkte zu hollen oder ob ihr trotz norod und Shinechallenge ein 5 - 1 kassiert oder wirds wieder ein 4 - 0, wenn wir von anfang an serious spielen ? ^^
Wie erklärst du dir, dass ich jedes Turnier mindestens 2er geworden bin ? ^^Ja ok passt lass morgen machen und wer hat auf timolia kassiert ich auf jeden Fall nicht
ABGELEHNT, sammle mehr Clan Erfahrung und erspiele dir bessere Stats.✦ Förmliches ✦
Wie möchtest du genannt werden? Oliver
Wie alt bist du momentan? 13
Wie ist dein Skypename? oliwier.piatek2
Wie heißt du Ingame? crosfire
✦ Statistiken ✦
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats! https://prnt.sc/heb0fm
Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats! https://prnt.sc/heb051 | FRISCH ENTBANNT
✦ Selbsteinschätzung ✦
Was sind deine PVP - Stärken? combos,rod,fns
Was sind deine PVP - Schwächen? Wasserkämpfe
✦ Sonstiges ✦
Wurdest du schonmal gebannt? ja wegen werbung xd
In welchen Clans warst du bereits? Unity,SWin,cnfse
In welchen Clans bist du momentan? keinem mehr
Möchtest du noch etwas sagen? nope
da hab ich wohl mal wieder in meiner Trial Phase op gespielt sowie mans kenntMember ☛ Reylect 彡
Haben inaktiv weg gemacht und dich zu Member gemacht xDda hab ich wohl mal wieder in meiner Trial Phase op gespielt sowie mans kennt
jk
bruuh xd war 2 Tage nicht Ts, heute wegen diesem Cw am Abend nicht und gestern war ich eh nur kurz onHaben inaktiv weg gemacht und dich zu Member gemacht xD
Wieso sollten wir?Closed bitte nicht c:
Wir haben inaktiv weg gemacht es gibt nur noch Trial Member Mod Leaderbruuh xd war 2 Tage nicht Ts, heute wegen diesem Cw am Abend nicht und gestern war ich eh nur kurz on
Habs falsch verstanden dachte ich habt bei mir inaktiv weggemacht xDWir haben inaktiv weg gemacht es gibt nur noch Trial Member Mod Leader![]()