Inaktiv Lunatic

✦ Förmliches ✦
Wie möchtest du genannt werden? Fynn
Wie alt bist du momentan? 16
Wie ist dein Skypename? Habt ihr
Wie heißt du Ingame? fynn_3103 / HoeZuni

✦ Statistiken ✦
Bin am Handy, ich spiele die letzte Zeit nur CW‘s und wenn ich SG spiele verschenke ich Wins, deswegen die 2er K/D

✦ Selbsteinschätzung ✦
Was sind deine PVP - Stärken? Secondaries
Was sind deine PVP - Schwächen? Eigentlich gar nichts

✦ Sonstiges ✦
Wurdest du schonmal gebannt? Nein
In welchen Clans warst du bereits? Forgotten, Consilience, Bravery, Divergent, Lunatic, TeamFate, Caustic, kurz in Project
In welchen Clans bist du momentan? Forgotten und Consilience
Möchtest du noch etwas sagen? Ich weiß das mich der ein oder andere mich nicht mag und vielleicht denkt das ich hacke, tu ich aber nicht. Ich möchte wieder in Lunatic da ich einen guten und aktiven Clan suche.

✦ Förmliches ✦
Wie möchtest du genannt werden? Fynn
Wie alt bist du momentan? 16
Wie ist dein Skypename? Habt ihr
Wie heißt du Ingame? fynn_3103 / HoeZuni

✦ Statistiken ✦
Bin am Handy, ich spiele die letzte Zeit nur CW‘s und wenn ich SG spiele verschenke ich Wins, deswegen die 2er K/D

✦ Selbsteinschätzung ✦
Was sind deine PVP - Stärken? Secondaries
Was sind deine PVP - Schwächen? Eigentlich gar nichts

✦ Sonstiges ✦
Wurdest du schonmal gebannt? Nein
In welchen Clans warst du bereits? Forgotten, Consilience, Bravery, Divergent, Lunatic, TeamFate, Caustic, kurz in Project
In welchen Clans bist du momentan? Forgotten und Consilience
Möchtest du noch etwas sagen? Ich weiß das mich der ein oder andere mich nicht mag und vielleicht denkt das ich hacke, tu ich aber nicht. Ich möchte wieder in Lunatic da ich einen guten und aktiven Clan suche.
Würde ihn nicjt annehmen , sehr inaktiv und ein kleiner clanhopper. Roddeb kann er auch nicht und auf vace die xp abkürzung kennt er auch nicht

• Like
Reaktionen: zRedoq und Paa_uul

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop